Huawei M2 Android 5.1.1 Leeren Startbildschirm löschen

L

LisaCharlySally

Neues Mitglied
0
Hallo,
habe ein Huawei Tablet M2, Android 5.1.1. Für mich ist Android ganz neu und ich habe versucht, mir Startbildschirme einzurichten. Nun habe ich einige leere Startbildschirme und möchte diese löschen; es gelingt mir einfach nicht! Wie soll ich vorgehen?
Auch mit anderen Funktionen habe ich Schwierigkeiten. Gibt es irgenwelche ausführlichere Anleitungen für Anfänger?
Danke für Antworten!
LisaCharlySally
 
Hallo @LisaCharlySally
Erstmal herzlich Willkommen hier bei Android-Hilfe :)

Du kannst den Startbildschirm bearbeiten, wenn di auf dem Startbildschirm mit 2 Fingern zusammenzoomst. Denn kommst du in den Bearbeitungsmodus.
Ein Bildschirm läßt sich dann unten über das X löschen. Dieses taucht aber nur dann auf, wenn sich auf diesem Bildschirm keine Apps befinden.;)
 
  • Danke
Reaktionen: LisaCharlySally

Ähnliche Themen

orgshooter
Antworten
12
Aufrufe
1.045
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
88
Aufrufe
39.281
Andra1970
A
A
Antworten
5
Aufrufe
3.696
cups
C
Zurück
Oben Unten