Huawei Mail Exchange synchronisiert Papierkorb / Gelöschte Objekte nicht

Stormmaster

Stormmaster

Dauergast
391
Ich habe ein Exchange-Mail-Konto unter der Huawei Mail App eingerichtet. Das Synchronisieren der Ordner funktioniert soweit auch hervorragend. Aber leider sammelt er einige der gelöschten Mails auf dem P9 im Ordner Papierkorb und löscht diese nicht. Obwohl der Ordner in Outlook komplett geleert / gelöscht ist.
 
Habe ein ähnliches Problem. Ich habe auch mein Postfach per IMAP in der Mail app eingerichtet. Die Synchronisation funktioniert auch aber wenn ich die Mails am PC mit Pop3 alle abrufe, existieren sie trotzdem nicht auf dem P9 in der Mail app obwohl sie ja gar nicht mehr auf dem Server liegen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.322
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.718
tecalote
tecalote
tonichopper
  • tonichopper
Antworten
4
Aufrufe
1.352
tecalote
tecalote
Zurück
Oben Unten