Huawei Mate 7 Display bleibt schwarz nach Tausch

T

Tobinauer85

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich folgendes Problem.
Nachdem mein Display gebrochen war tauschte ich diesen. Dann aber bekamm der neue Pixelfehler und ich tauschte das ganze gegen einen komplett Einheit aus also Frontschale Display. Mainbord eingebaut aber es bleibt schwarz. Dachte es sei defekt und hab dieses zurückgeschickt und bei einem anderen Händler eine neue Front bestellt. Und wieder nichts tut ausser einmal kurz ein Bild was aber gleich wieder weg war. Kurzum wieder eine neue Einheit geholt und wieder kein Bild. Steck ich aber den defekten Display mit den Pixelfehler an funktioniert er.
Weiß jemand was das sein kein oder ist am Bord etwas defekt?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Gruß
Tobi
 
Verschoben aus dem Mate 7 Forum

@Tobinauer85
Bitte in Deinen Beitrag oben um das Modell erweitern, da der Werkstattbereich ja nicht modellbezogen ist. Danke schön
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
6
Aufrufe
751
stathis2004gr
S
N
Antworten
0
Aufrufe
467
nanu88
N
Dark9
Antworten
0
Aufrufe
348
Dark9
Dark9
Zurück
Oben Unten