Huawei Mate 7: HiSuite App verschwunden resp. deinstalliert

M

Migros6814

Neues Mitglied
0
Hallo geschätzte Huaweianer

Ich benötige Eure Hilfe. Nach einem update wurde mir das HiSuite-App auf dem Telefon deinstalliert.
Darauf hin habe ich im App-Store und auf der Huawei-Site gesucht, aber dieses App nicht gefunden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich dieses App wieder finden kann?

Ich bin um jeden Hinweis dankbar!

Beste Grüsse
 
Hast Du in der zeit mal dein Phone am Pc angeschlossen wenn nicht mal einfach machen !!!!!!
Hatte ich auch schon des öfteren und nach Benutzung am Pc mit der installierten Hisuite (pc) wieder da.
 
Danke Roxy

Nützt leider nichts (bis jetzt...). Kann eigentlich nicht verstehen, dass es im Store kein App für das gibt...
 
Schliess das Geraet an den PC, öffne HiSuite und dein Handy wird dich fragen ob du HiSuite installieren willst....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: DIrektzitat entfernt
Ich habe dies zwei, drei Mal gemacht. Das Icon erscheint, aber es kommt die Meldung, dass die App nicht installiert ist...
Habe bei meinen Datensicherungen nachgeschaut, ob das App gesichert wurde, aber es hat keines Dabei untern dem
Namen HiSuite...
 
Also wie skorpi58 beschreibt solltest Du beim Anschluss mit dem Pc auf deinem Phone gefragt werden ob Du es installieren möchtest.
 
Ja, dass habe ich jeweils gemacht. Das Icon wird zwar installiert, aber das Programm nicht (Meldung: App ist nicht installiert).
 
Also Du bist Dir sicher, das HiSuite auf dem PC dein Geraet erkennt und die notwendigen Treiber auch installiert sind.?
Wenn ja, hast Du bei Entwickleroptionen auch USB Debugging aktiviert?
 
Ja, alles richtig eingestellt resp. aktiviert. Habe auch die Meldung "Debugging verbunden"
Jetzt erhalte ich die Meldung auf dem PC: Treiber konnte nicht herunter geladen werden.
[doublepost=1452352182,1452351553][/doublepost]Grundsätzlich stelle ich die Frage: wird bei einer Datensicherung das App nicht gesichert? Sollte eigentlich schon, oder???
 
In dem Fall handelt es sich nicht um eine übliche App denke ich?
Aber dass es aufgrund der Treiber nicht funktioniert, war mir schon bewusst, deshalb habe ich gefragt...Naja jetzt muss es ja funktionieren...
 

Ähnliche Themen

Ellysabeth
Antworten
21
Aufrufe
3.919
Ellysabeth
Ellysabeth
Ingrimmsch
Antworten
10
Aufrufe
9.091
Digital Digital
Digital Digital
G
  • gamma-ray1004
Antworten
10
Aufrufe
3.120
Ingrimmsch
Ingrimmsch
Zurück
Oben Unten