Huawei Mate 8: Jetzt von allen Seiten abgelichtet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Das Huawei Mate 8 hatte zuletzt mit zwei Bildern der Geräterückseite sein schlankes Metall-Design angeteasert, kurz zuvor war das Device im AnTuTu-Benchmarktest mit beinah 90.000 Punkten positiv aufgefallen. Die offizielle Vorstellung am 26.11. gilt mittlerweile als sicher. Nun gibt es neues Bildmaterial, das eigentlich keine Fragen mehr offen lässt: Der Twitter-Account @OnLeaks hat Fotos gepostet, die das Mate 8 jetzt von allen Seiten zeigen, so dass wir deutlich erkennen können, wie das Device en detail aussehen wird. Die Bilder passen zu dem, was wir bisher gesehen haben - der Fingerabdrucksensor unter der rückseitigen Kamera ist damit also bestätigt. Die technischen Daten werden zwar leider nicht genannt, doch diese sind aus anderen Leaks "bekannt": Das 6 Zoll große Display löst (je nach Version) mit 1920 x 1080 bzw. mit 2560 x 1440 Pixeln auf.

Als CPU kommt der brandneue Kirin 950 SoC mit acht Prozessorkernen und ARM Mali-T880MP4 GPU zum Einsatz, zudem gibt es eine Hauptkamera, welche entweder 16 oder 13 Megapixel bietet. Es soll zwei unterschiedliche Versionen des Huawei Mate 8 geben, welche - wie bereits erwähnt - über ein FullHD- bzw. über ein QHD-Display verfügen sollen. Die erste Version wird 3 GB RAM und 32 GB internen Speicher mitbringen und soll 517 USD kosten, die zweite Version wird mit 4 GB RAM und 64 GB internem Speicher ausgestattet sein und soll 611 USD kosten. In beiden Geräten gibt es einen microSD-Slot zur zusätzlichen Speichererweiterung. Der Akku des Mate 8 soll 4100 mAh messen, als Betriebssystem gibt es das aktuelle Android 6.0 (Marshmallow) mit EMUI 4.0 obendrauf. Das Gehäuse wird zum allergrößten Teil aus Metall gefertigt sein, so viel verraten die bisher gezeigten Fotos deutlich. Am 26. November, also in gut einer Woche, wissen wir mehr.

1.png 2.png 3.png
Pics: @OnLeaks / KKJ.cn

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 8: Neue Fotos zeigen schlankes Metall-Design - Android News
Huawei Mate 8: Beinah 90.000 Punkte im AnTuTu-Benchmarktest - Android News
Huawei Mate 8: Foto- & Benchmark-Leak folgen auf dem Fuße - Android News

Quellen:
PhoneArena
Xiaomi Today
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: TSC Yoda, Patman75, PINTY und 3 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.721
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.959
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.102
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten