Huawei Mate 9: Neue Renderbilder gewähren uns einen interessanten Ausblick

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Über das vermeintliche Huawei Mate 9 hören wir in den letzten Tagen ständig etwas Neues - es gab bereits erste Bilder, einen Autritt im GFXBench und zudem das Gerücht, dass wir es hier irgendwie vielleicht doch eher mit einem Huawei Mate S2 zu tun haben könnten. Sicher ist derweil, dass Huawei am 1. September eine Pressekonferenz im Rahmen der IFA 2016 abhalten wird, wobei aktuell davon ausgegangen wird, dass wir dort das Huawei Mate 9 noch nicht zu Gesicht bekommen werden: Dafür gibt es jetzt aber nagelneues Bildmaterial aus der chinesischen Blogosphäre, das uns einen eleganten Eindruck des vermeintlichen Mate 9 ermöglicht und uns ein wirklich ansehnliches Smartphone offenbart. Vom Design her erkennen wir hier ganz klar Huawei, auch die Dual-Kamera auf der Rückseite ist ein nettes Detail, mit dem man sicherlich den ein oder anderen Interessenten zum Kunden machen wird.

Laut der bisherigen Leaks und Gerüchte, soll das Huawei Mate 9 über die folgenden technischen Daten verfügen: Ein 5,9 Zoll großes FullHD-Display (1920 x 1080 Pixel Auflösung), einen HiSilicon Kirin 960 Octa-Core SoC mit 2,6 GHz Taktung aus Huaweis eigener Schmiede, 4 GB RAM, 64 GB Flash-Speicher, eine Dual-Kamera mit entweder 12 oder doch mit 20 Megapixel Auflösung, sowie eine Frontkamera mit 8 Megapixeln und Android 7.0 (Nougat) als Betriebssystem. Zudem ist davon auszugehen, dass auch der heutzutage beinah selbstverständliche Fingerabdrucksensor mit an Bord sein wird, zudem wird mit einem Quick Charging-Feature vonseiten des Akkus gerechnet. In den kommenden Wochen wird es wohl zunehmend weitere Leaks zum Huawei Mate 9 geben. Wir werden entsprechend für euch die Augen offenhalten und euch berichten, wenn es interessante Neuigkeiten gibt.

Bildschirmfoto 2016-08-18 um 06.43.12.png Bildschirmfoto 2016-08-18 um 06.42.49.png Bildschirmfoto 2016-08-18 um 06.43.01.png
Pics: baidu.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9: Erste Bilder des vermeintlichen neuen Smartphones geleaked
Huawei Mate 9: Sehen wir im GFXBench bereits das nächste Mate?
Huawei Maimang 5: Dieses top ausgestattete Flaggschiff wird zumindest den Markt in Fernost aufmischen

Quellen:
GSMArena
TechTastic
Baidu
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron, Pharao373, Jake1 und 2 andere
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.728
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.769
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.966
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten