Mate 9 Porsche Design Huawei Mate 9 Porsche Design - Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was neben dem fehlenden VoLTE/Wifi Call die Sache verschlimmert: Der extreme schlechte Helligkeitssensor für das Display. Solche Probleme hatte mal ein Samsung Galaxy 4. Aber heutzutage, muss das arbeiten ohne Probleme.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Beitrag bearbeitet wegen Erstellung eines neuen Themas.
Habe gerade ein neues Update erhalten. Mit der Endung B180, Sicherheitsstand 1.März.

Sylvia
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusKL
Hallo Leuts,

hat von euch schon jemand mit Funky die B182beta aufgespielt?

Bin im Moment auf B180, aber mich zückt der Finger die B182 zu testen! [emoji85]
 
Ich bin noch bei B156. (Mate Pro)
Gibt es wesentliche Verbesserungen bei der 180er oder 182er Version?
 
Da es das Gerät schon eine Weile gibt, schließe ich hier. Bitte eröffnet mit Euren Erfahrungen, Fragen und Anliegen neue Themen. Ein Geräteforum für das Mate 9 Pro/Porsche Design ist beantragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.689
lacoruna74
L
H
  • Gesperrt
  • heiro1971
Antworten
1
Aufrufe
1.354
burner8
burner8
Ganassi
Antworten
17
Aufrufe
5.522
avfreak
avfreak
Zurück
Oben Unten