Huawei Mate 9 Pro: Deutschsprachiges Hands-On-Video direkt aus Shanghai

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Während das Huawei Mate 9 auch in Europa verfügbar ist, bleibt das Huawei Mate 9 Pro vorerst nur dem chinesischen Markt vorbehalten. Beim Huawei Mate 9 Lite hätte uns das deutlich weniger gestört, doch wenn das Smartphone nicht zu uns kommen will, dann kommen wir eben zu ihm. So dürften jedenfalls die Kollegen von Mobilegeeks gedacht haben, als sie das Mate 9 Pro jüngst in Shanghai besuchten: Dort haben sie das weiter unten eingebettete Hands-On-Video in deutscher Sprache gedreht, in dem sie sich intensiv mit dem neuen Top-Smartphone aus Fernost beschäftigen. Zwar sind die Unterschiede zum Huawei Mate 9 in der Porsche Design-Version nicht wirklich groß, aber vorhanden sind die dann doch. Schaut euch am besten einfach einmal selbst das Video an, dann erfahrt ihr alle wichtigen Details zum Mate 9 Pro. Wenn ihr darüber hinaus noch ein bisschen informieren wollt, dann empfehle ich euch den Artikel meines Kollegen Peter hier bei uns: Huawei Mate 9 Pro: Vorerst China-exklusiv.

Huawei-Mate-9-Pro-Test-3-1024x769.jpg
Pics: mobilegeeks.de


Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Mate 9 Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Mate 9: Großes Display, großer Akku - große Erwartungen
Huawei Mate 9 Pro: Vorerst China-exklusiv
Huawei Mate 9 Lite: 5,5-Zoller in deutlich abgespecktem Umfang

Quellen:
Mobilegeeks
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
  • Gesperrt
  • P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.730
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
5.770
Kekser
Kekser
J
Antworten
0
Aufrufe
4.260
JSt225
J
Zurück
Oben Unten