Mate 9 Pro Huawei Mate 9 Pro allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
a5432e0831f44ea75a453a7d20ed57cb.jpg


f156148edae40e97f706d26f73df368b.jpg
Ok, got it :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Miss Montage - Grund: Screenshots gespoilert. Per Tapatalk bitte die Klammer für Anhänge nutzen. Gruß, Miss Montage
Ich besitze das Mate Pro nun seit ca 2,5 Monaten... Ich bin sehr zufrieden.
Finde keine negativen Eigenschaften.
 
Guten Morgen, ich bin gerade im Urlaub in Dänemark und habe dort das Mate 9 Pro das erste mal in der Hand gehabt und bin begeistert. Selbst der Preis ist m.E. absolut in Ordnung. Kann mir jemand sagen, ob ich in Deutschland im Garantiefall auch Support erhalte? Besten Dank für die Info.
 
Ich habe die Frage in den passenden Thread geschoben :)

Zu deiner Frage:
Ich denke nicht. Aber
Dänemark ist ja nicht so weit weg.
Was kostet denn das Mate 9 Pro dort aktuell?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke für die Info. Es kostet umgerechnet rund 580 Euro. Aber da ich aus der Mitte von Deutschland komme, ist mir die Fahrt nach DK im Service Fall zu weit.......
 
  • Danke
Reaktionen: Miss Montage und burner8
Man kann es ja auch hinschicken ;)
 
Da es das Gerät schon eine Weile gibt, schließe ich hier. Bitte eröffnet mit Euren Erfahrungen, Fragen und Anliegen neue Themen. Ein Geräteforum für das Mate 9 Pro ist beantragt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
  • lacoruna74
Antworten
0
Aufrufe
1.693
lacoruna74
L
R
Antworten
0
Aufrufe
698
rheinwolf
R
3
  • 301210_tom_tom
Antworten
3
Aufrufe
1.538
301210_tom_tom
3
Zurück
Oben Unten