Huawei Mate S - Kontakte doppelt in FSE

B

breckofresh

Fortgeschrittenes Mitglied
14
Hallo,

meine Freisprecheinrichtung in meinem Audi A6 zeigt mir jeden Kontakt doppelt und auch teilweise dreifach an.
Das selbe habe ich wenn Myphoneexplorer nutze.

Das nervt natürlich, wenn man eine entsprechende Nr im Auto sucht und unnötigerweise scrollen muss.

Meine Kontakte sind bei Google gespeichert.

Hat jemand eine Idee, wie ich es wieder (war nicht immer so) hin bekomme, dass jeder Kontakt nur einmal angezeigt wird?
 
Ich habe den Threadtitel ein wenig aussagekräfiger geändert.
 
Wenn man verschiedene Androidgeräte mit Google synchronisiert, werden die Kontakte jedes mal hochgeladen. Das führt dazu, dass sie dann bei Google mehrfach vorhanden sind. Du musst dir leider die Arbeit machen, im Account alle Mehrfach -Kontakte einzeln zu löschen.
Du kannst auch die Option Kontakte zusammenführen versuchen. Das klappt in der Regel auch. Nur ist es evtl. nicht von Dauer.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-05-03-12-11-06.png
    Screenshot_2016-05-03-12-11-06.png
    25,4 KB · Aufrufe: 264
Zuletzt bearbeitet:
Bei Google ist jeder Kontakt nur einmal angelegt, so es sein soll.

Ich vermute eher dass die FSE mir auch meine Whatsapp- und Threema-Kontakte anzeigt.

Bei der Option "Kontakte zusammenführen" wird mir nur ein Kontakt zur Zusammenführung angezeigt.
 
@avfreak

Könnte man das Thema vielleicht mal in den allgemeinen Bereich verschieben?
Hier scheint ja keiner mehr eine Idee dazu zu haben.
 
Ich schiebe es in die FSE-Abteilung, vielleicht findet sich dort eine Antwort.
 
Keiner hier so ein Problem?
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
1
Aufrufe
409
NV200
NV200
T
Antworten
17
Aufrufe
389
netsrac67
N
TheViperHD
Antworten
0
Aufrufe
327
TheViperHD
TheViperHD
Zurück
Oben Unten