Huawei Mate S - Marshmallow Update CRR-L09C432B361 [OS6.0] [EMUI 4.0] OTA

NEIN , das Mate is vom ersten Tage an immernur auf STOCK und ohne Root oder andere Customisierungen im Einsatz gewesen.
Kanns nur wiederholen ... vor der Install der B361 stand in den Geräteeinstellungen C900B321 und nachm Update nun C432B361 ... vllt liegts daran das die 361er ursprünglich von einer ital Site stammt.

PS: Ich habe auch kein Problem damit - hatte ja nur auf einen der vorherigen Posts geantwortet das das Updaten von 321 auf 361 möglich sei und ich von der C900er FW kam.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Don_Ron
Dich habe ich nicht angesprochen !!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Don_Ron
Huch sorry auch gerade bemerkt - Tschuldigung ;-)
 
  • Danke
Reaktionen: Cris
Hallo,

mein Update hat ohne Probleme funktioniert, nun ist mir aber bei der Nutzung ein Problem aufgefallen. Wenn ich das Handy nicht nutze kommen keine Whats App Töne und Benachrichtigungen mehr an, erst wenn ich das Handy entsperre. Vorher konnte man Apps schützen das ist aber nun nicht mehr da? Bei dem App habe ich alle Benachrichtigungen eingeschaltet.
 
@viashivan
Ist hier: Erweiterte Einstellungen >>Akkumanager
 
Danke, leider löst das mein Problem nicht App ist schon geschützt aber erst wenn ich das Gerät wieder anschalte "ping"..neue Nachricht -_- EDIT: scheinbar liegt es am Empfang am PC komisch das war bisher nie ein Problem


Eine weitere Frage, hat noch jemand das Problem den Nova Launcher als Standard festzulegen? Bei mir läd es kurz und dann verschwindet die Einstellung gleich wieder.
 
Zuletzt bearbeitet:
Screenshot_2016-08-02-19-24-05.png Dem Nova alle Berechtigungen erteilt und geschützt? Evtl. auch Admin?
 
Das mit WhatsApp scheint am Empfang zu liegen am PC, komisch das war bisher nie ein Problem.
Den Nova Launcher hab ich aktiv gestellt, wenn ich im Nova Launcher Standard Launcher wählen will funktioniert das leider nicht und mit dem Home-Button unten komm ich immer zum EMUI Launcher -_-


PS: kann ich mir irgenwie erweiterte Einstellungen anzeigen lassen? Im Standard Menü sehe ich "Geräte Einstellung" z.B. gar nicht nur über suche oben.
 
Hier auch eingestellt?
Apps>>Erweitert>>Apps-Standart Einst.

IMG_20160802_193749.png
 
  • Danke
Reaktionen: viashivan
Perfekt, vielen dank das wars.
Kann ich mir irgenwie erweiterte Einstellungen anzeigen lassen? Im Standard Menü sehe ich "Geräte Einstellung" z.B. gar nicht nur über suche oben.
 
Hochscrollen ! :biggrin:
 
Hoch scrollen? *grübel* steht dazu was mit allen Einstellungen sehen? *brilleputz*
 
Habt ihr auch Unterschiede beim Touchscreen im Menü festgestellt?
Ich muss manchmal 2x auf einen Eintrag z.B. in den Einstellungen tippen, damit dieser geöffnet wird. Das tritt vor allem auf, wenn man unmittelbar nach dem Scrollen oder beim Scrollen tippt.:confused2:
 
Wenn der Arbeitsspeicher hoch belastet ist, vor allem wenn die ganzen Googledienste im Hintergrund laufen, kann das vorkommen. Stelle den Maßstab für Animationen auf .5. Dann müsste das weg sein.
 

Anhänge

  • Screenshot_2016-08-04-14-14-46.png
    Screenshot_2016-08-04-14-14-46.png
    31,1 KB · Aufrufe: 419
Wo ist denn im aktuellen update die mehrfachbildschirm Anzeige zu finden ? Konnte früher immer Videos oder Musik zu meinem TV schicken ... muß jetzt immer bubble oder anderes nehmen ... kann doch nicht weg sein , oder ?
 
Einstellungen - Erweiterte Einstellungen - Bildschirminhalt teilen
[doublepost=1470347089,1470346821][/doublepost]
cris- schrieb:
Wenn der Arbeitsspeicher hoch belastet ist, vor allem wenn die ganzen Googledienste im Hintergrund laufen, kann das vorkommen.
Welche Googles kann man bedenkenlos deinstallieren?
Benötige allerdings die Suche , ok Google Spracheingabe, Maps, Übersetzer
 
@NooneR
Bei mir ist da nichts mehr ... Da ist nur noch mirroring ... das hieß mehrfach Bildschirm glaub ich ...
 
Ah sorry, hab Dich missverstanden,
Ne, das Andere find ich bei mir auch nicht.
Ging eh nur mit Huawei-Apps, also fast gar nicht, sozusagen
 
  • Danke
Reaktionen: #FoLeY#

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
137
Aufrufe
35.086
Cris
Cris
M
Antworten
2
Aufrufe
2.819
tup
T
Der Nischo
Antworten
62
Aufrufe
14.226
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten