Huawei Mate S - Rauschen beim Gesprächspartner, während Telefonat über Lautsprecher

kasikci

kasikci

Fortgeschrittenes Mitglied
66
Hallo,
ich habe das Mate S mit aktuellen Build CRR-L09C432B321 Android 6.0. Ich hatte bereits mein ursprünglich gekauftes über den SWAP Service tauschen lassen, weil dieser sporadisch selbst neu startete. Dieses Gerät funktioniert einwandfrei, telefonieren über Hörmuschel super Klang auch beim Gesprächspartner, jedoch wenn ich über den Lautsprecher telefonieren möchte hört mich mein Gegenüber sehr schlecht, das habe ich ausgiebig mit verschiedenen Leuten getestet. Werksreset habe ich auch schon bereits durchgeführt, Cache gelöscht, euch mal die Rom selbst nachgeflasht, jedoch keine Änderung. Könnt Ihr hier weiterhelfen?

Gruß
 
Das Thema hat sich nachdem Rollback auf 5.1.1 erledigt, telefonieren über Freisprech funktioniert tadellos.
Gruß
 
Ja, das ist ein bekanntes Software Problem und Abhilfe kann geschafft werden wenn man direkt von Anfang an mit Lautsprecher telefoniert.
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
838
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.223
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.230
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten