Huawei Mate S root (kein OS, Kein twrp) error! func no: 11 (recovery image) func no: 2(load failed)

Soll ich versuchen zu booten um zu schauen ob es jz die update.app datei von der extSD installiert?
 
Updates gehen nur mit der original Recovery.
 
Wie bring ich das backup auf die externe SD?
 
In TWRP auf Backup gehen, dann Select Storage, Micro SDCard, OK, Swipe to Backup.
 
Ok, muss ich die 22 Backup Datein flashen oder über'n PC auf die extSD kopieren?
[doublepost=1491068789,1491068705][/doublepost]Und welche von den 4 Dateien soll ich runterladen?
[doublepost=1491068869][/doublepost]Habs schon, die aus dem downloadlink.txt
 
Lass Dir bitte Zeit. Fragen zum Rom stell dann bitte in dem dazugehörigen Forum.
Bin jetzt vorerst nicht mehr verfügbar. Bis dann.
 
@cris- Bin jz in ner Bootloop, OS ist aber installiert. Was könnte das Problem sein?
 
Sorry Chris Habe das gleiche Problem mit Dem Huawei M2 80 lte .
Kann ich dafür deine recover im anhang nehmen ,
[doublepost=1499860393,1499860194][/doublepost]hab die Gleiche fehler meldung komm aber mühelos in fastboot
, weis nur nicht Welche datei nehmen
[doublepost=1499860420][/doublepost]finde leiden Nichts im Internet , Anfänger
[doublepost=1499860440][/doublepost]Danke
 
@Sansanit4
Ich denke es hat sich schon erledigt da @cris- Dir im passenderen Unterforum schon eine gute Antwort gegeben hat, möchte für alle Fälle aber auch hier noch eine Warnung aussprechen.

Wenn man Software die für das Gerät nicht geeignet ist, zu flashen versucht, kann man im schlimmsten Fall sogar einen Hardwareschaden verursachen. Das gilt Grundsätzlich, aber bei Recoverys ist die Gefahr eventuell sogar noch höher als bei einem ROM. Wenn man dies über eine spezielle Software versucht, wird es meist verweigert, aber wenn man fastboot benützt, wird es meist gnadenlos drauf gehauen und danach kann man sich dann schlimmstenfalls überlegen ob sich eine Reparatur noch lohnt, oder ob man es besser wegschmeißt.

Also auf keinen Fall machen!
 

Ähnliche Themen

Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Grossmeister_T
  • Grossmeister_T
Antworten
0
Aufrufe
631
Grossmeister_T
Grossmeister_T
Cris
  • Gesperrt
  • Angepinnt
  • Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten