Huawei Mate S - Von Cust C900 auf C432

Die ist aus der OTA- UPDATE.ZIP extrahiert. Der Haken ist halt, ich weiß noch nicht, was da vor sich gegangen ist. Ich arbeite noch an einer garantierten Methode, für Jedermann, die Cust ohne Root zu ändern. Mit Root ist es ja kein Thema.
 
  • Danke
Reaktionen: kuduroglu
Wäre es nicht möglich, diese cust in die Vollversion der B361 zu integrieren und die dem Handy als die offizielle vorzugaukeln? Nur sone idee. Du kennst dich mit programmieren wahrscheinlich besser aus als ich.
 
Genau daran arbeite ich ja. :mellow:
Ist für mich nur schwer testbar, da ich alles 432 habe. Bin gerade dabei deswegen auf die 321 zu gehen.
 
  • Danke
Reaktionen: kuduroglu
cris- schrieb:
Genau daran arbeite ich ja. :mellow:
Ist für mich nur schwer testbar, da ich alles 432 habe. Bin gerade dabei deswegen auf die 321 zu gehen.
Falls du die original Vodafone brauchen solltest hier der link von mir MEGA
Du kriegst das bestimmt hin.
Super das du da Zeit und Nerven investierst. Danke vielmals
 
Leider nicht machbar!
Für diesen Zweck muß die UPDATE.ZIP manipuliert werden. Habe es jetzt gründlich getestet. Leider erkennt das Updateprogramm die Veränderung. :-(

Mal sehen, ob ich es dann für Nougat schaffe.
 
Shit[emoji53]
 
Kommt das Nougat für das mate s eigentlich?
 
Huawei wird uns doch nicht im Stich lassen!
N. wird natürlich kommen. Wir müssen nur etwas Geduld haben.
 
Hoffentlich [emoji16]
 

Ähnliche Themen

C
  • calderon002
Antworten
6
Aufrufe
2.682
calderon002
C
J
  • Janx0
Antworten
0
Aufrufe
1.085
Janx0
J
E
  • Erki1000
Antworten
5
Aufrufe
2.924
bushgegner
B
Zurück
Oben Unten