Huawei Mate S Wichtig! Gerät wurde zurückgesetzt, google lässt mich nicht rein

A

Androider030

Neues Mitglied
0
Freunde, hab das Huawei Mate S meines Stiefvaters aktualisiert, nachdem das Gerät neugestartet hat, verlang Google von mir ein Konto & Passwort, dass zuvor auf dem Gerät synchronisiert war.

Beides hat er vergessen, jetzt hab ich kein Zugriff auf das Handy.

Factory Reset wurde schon versucht.

Passiert nichts.

Was kann ich noch tun ?
 
Flash einfach die Firmware neu, sollte klappen. Wenn er aber die remote Steuerung von Google aktiv hat, dann wird's schwer. Zur not mußt du es umtauschen lassen
 
@ruessel73 Hard Reset meinst du ?
 
nein, das Handy zurücksetzen und die passende Firmware nochmal drüberflashen. Firmware downloaden in den internen Speicher und Update machen mit Fullwipe
 
@ruessel73 kann nix mehr in den handy ordner kopieren, der haut automatisch hisuite drauf und darauf hab ich auch kein zugriff.
 
Zuletzt bearbeitet:
Na dann mußt du wirklich 72 Stunden warten oder es tauschen lassen über Swap-Service
 
@Androider030: was ist eigentlich daraus geworden? Hat das geklappt mit den 72 Std. warten?
 
Hallo, gibt es immer noch keine möglichkeit sperre unzugehen ? Hab Mate S bei EBay kauft und komme nicht weiter. Werkäufer meldet sich nicht ....
 
musikant01 hast du auch die Rechnung dazu? Wo genau kommst du nicht weiter?
 
Ja, Rechnung habe ich. Das Telefon will immer wieder das Googlekonto mit dem es eingerichtet wurde was ich nicht habe...
[doublepost=1471194692,1471190097][/doublepost]Mit Hardreset funktoiniert es nicht.
 
Diese Sperre ist eine Sicherheitsfunktion, um es zu verhindern, dass jemand, der ein Handy geklaut hat, das dann gleich auf so eine Art und Weise zurücksetzen kann. In so fern ist es ganz gut, dass es diese Sperre gibt ;)
So weit ich weiss hilft da nur 72 Stunden zu warten. Dann soll die Sperre wohl deaktiviert sein.
 
@Androider030

Die Lösung ist ganz einfach.
[doublepost=1479069078,1479068981][/doublepost]Habe auch ein huawei mate s gekauft gleiche Problem hatte ich auch Wenn Ihr Probleme habt könnt ihr gerne fragen
 
Das ist gar nicht einfach. Teile uns deinen Weg doch hier mit wenn es so einfach ist.
 
@0ldB0y
Erklären ist es nicht einfach Mann muss paar Schritte machen . Habe es vor ne Stunde geschafft und benutze es gerade.
Also ich garantiere es das ich es schaffe:)
 
@0ldB0y
Das ist wirklich nicht schwer, nur das öffentlich zu posten öffnet Kriminellen diese Sicherheitsvorkehrung.! Google würde sich nicht sehr darüber freuen.
 
Keine Ahnung ob es eventuell noch hilft, schließlich gut ein halbes Jahr her, aber schaltet die OEM-Option ein und euer Problem war einmal.
 
Hallo ich bin Neu hier, hoffentlich poste ich Hier richtig. Ich habe kürzlich ein Huawei Mate gebraucht ersteigert, der Vorbesitzer hatte mir schon gesagt das er leider keine Zugangsdaten von Google mehr hat "Google account sperre FRP", ich habe bei Youtube so viele Lösungsmöglichkeiten gesehen das ich mir dachte, Her Damit, ist alles easy. Aber Nun habe ich das Problem das alle die Varianten der Lösungsmöglichkeiten bei mir nicht funktionieren, ich kann zwar bsp. den Google account manager runterladen sobald ich mich nach der Sprachauswahl im W lan angemeldet habe, aber bei meinem telefon kommt beim scrollen über den bildschirm nicht "Diese Leiste im unterern Bildschirmbereich, wo dieser Punkt mit den drei Balken ist womit man den Downloadmanager öffnen kann".... ich kann also das Downgeloadete Tool nicht insatllieren. Kann mir bitte jemand Helfen damit ich diesen Teuren Briefbeschwerer endlich Nutzen kann ?

Herzlichen Dank
 
Wilkommen hier im Forum!

Google hat seinen Factory Reset Protect verschärft. Aktuell gibt es kaum Möglichkeiten diesen, ohne die Zugangsdaten, zu umgehen. Du hast vielleicht eine Chance, wenn Du das Gerät per Huaweicode entsperrst. Danach kommst Du auch ohne Google Anmeldung in das System.
Wie Du unlockst "Bootloader Unlock", wird hier sehr gut beschrieben.
[Tutorial] Bootloader entsperren

Viel Erfolg!
 

Ähnliche Themen

Cris
Antworten
0
Aufrufe
808
Cris
Cris
Cris
Antworten
0
Aufrufe
1.203
Cris
Cris
K
Antworten
1
Aufrufe
1.219
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten