Huawei Mate Wo sind Kontakte?

P

Picnic

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Ich habe die chinesische B331 aus der offiziellen Liste hier im Forum installiert, und bin nun am suchen, welche Google app meine Kontakte wiederherstellt. Bis jetzt gibts im Google Konto keinen Eintrag , um Kontakte zu synchronisieren.
Ich hoffe mal, es liest noch jemand hier mit, ich bekommen nämlich die FW nicht wieder gelöscht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Google direkt hat deine Kontakte.
Die Chinesen verwenden kein Google oder sehr eingeschränkte Version.
Gehe mal in die Einstellung unter Konto . Da sollte man sehen können was synchronisiert werden soll.
 
Hat sich alles schon erledigt. Ich bin jetzt mit CM unterwegs. Bei der China ROM hatte ich keinen Eintrag für Google Kontakte in "Konten". Irgendeine Google app hat mir da gefehlt. Hatte eigentlich alles was zu Google gehört drauf.
 

Ähnliche Themen

Logonx88
  • Logonx88
Antworten
3
Aufrufe
1.749
Logonx88
Logonx88
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
1
Aufrufe
1.967
okadererste
okadererste
Logonx88
  • Logonx88
Antworten
4
Aufrufe
1.790
Tuplapukki
Tuplapukki
Zurück
Oben Unten