huawei mediapad 7 lite u. huawei vision

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sturmhsvhsv

Sturmhsvhsv

Stammgast
96
wäre sehr toll wenn ihr in der nächsten zeit ein forum über das huawei mediapad 7 lite und vielleicht auch für das vision eröffnen könntet



LG SturmHsvhsv
 
Zum Media Pad 7 gibt es ja bis jetzt lediglich einen Thread mit 2 Beiträgen, da wäre ein eigenes Forum wohl noch etwas verfrüht.
https://www.android-hilfe.de/showthread.php?t=277915

Und was das Vision betrifft, halten sich die Beiträge auch eher in grenzen.


Vom Honor (U8860) mit Tapatalk 2
 
also beim huawei mediapad 7 lite hätte ich gesagt das man ein forum auf machen sollte wenn die genauen spezifikation verfügbar bzw. bekannt sind
 
Hallo,

vielen Dank für die Anregung, aber in der Tat ist es dafür noch etwas früh und die Diskussionen zu diesen neuen Geräten passen als Threads noch gut ins Huawei allgemein Forum. Sobald dort mehr los ist, können wir uns das gern nochmal ansehen.

Viele Grüße
Handymeister
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Keks66
Antworten
4
Aufrufe
260
Keks66
Keks66
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
8
Aufrufe
265
hagex
hagex
M
  • Gesperrt
  • M--G
Antworten
6
Aufrufe
447
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten