Huawei MediaPad - eigener Foren-Bereich möglich?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
th.f

th.f

Fortgeschrittenes Mitglied
61
Hallo,

wie stehen die Chancen für einen eigenen "Huawei MediaPad"-Bereich unter Huawei-Forum?

Ich freue mich schon auf eine posiive Rückmeldung.
:winki:

th.f
 
  • Danke
Reaktionen: pxStrato
Reiche meine Stimme ebenfalls ein!
Das MediaPad wird immer beliebter und es ist eines der vielversprechenden Tabs zur Zeit überhaupt... das wird sicherlich viele Fans haben :)
 
+1 für den Antrag!
 
+1 ebenfalls für den Antrag.

Das Teil wird durch seinen Preis, seine Leistung und auch durch die aktive Werbung und den Verkauf durch Prosieben sich verbreiten, wie die Karnickel. Im Algemainen Huawei Forum ist das jetzt schon zu unübersichtlich.
 
Und noch einer +1
 
Hallo

auch von mir +1 :)
 
wäre auch dafür. das steht auch ganz oben in meiner Liste.
 
jaa bitte :)
 
Wir kümmern uns darum. :)
 
Hallo,

das Geräteforum wurde soeben angelegt. Sofern Ihr noch Threads findet, die sich im falschen Bereich befinden, schreibt mir bitte eine PN.

Hier gehts nun weiter -->Huawei Mediapad Forum auf Android-Hilfe.de

Viele Grüße
Handymeister
 
  • Danke
Reaktionen: Malzbier, ses, Tigrrr und 4 andere
Merci im Namen aller MediaPad Besitzer :)
 
Ich danke ebenfalls. ;-)
 
Nachtrag: Das übliche Bildchen in der Übersicht folgt in Kürze - wurde nicht vergessen... ;)
 
Bildchen ist drin ... ;).

Gruß
Sebastian
 
Da jetzt wohl alles geklärt ist, mache ich hier mal zu!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

J
  • -jfk93-
Antworten
11
Aufrufe
358
Pagnol
Pagnol
NebulaOne
  • NebulaOne
Antworten
13
Aufrufe
618
SgtChrischi
SgtChrischi
Justice
Antworten
43
Aufrufe
1.897
ses
ses
Zurück
Oben Unten