HUAWEI MediaPad FIRMWARE(S7-301u,Android4.0,C232B005,General_Channel)

andrupersu

andrupersu

Ambitioniertes Mitglied
22
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: holidayanimal, BRAINST0RM, bartalos und 4 andere
andrupersu schrieb:


Auf der deutsche Seite hat sich noch nicht's an News getan...

Sobald die deutsche Version verfügbar ist, sollte bei allen deutschen Version ein OTA Update möglich sein. Auch bei der gerooteten von Comec. Meine gerootete HC Original Version hat das deutsche HC OTA auch einwandfrei gezogen. Die Erfahrungen zeigen ja, dass die Updates für die anderen Länder halbwegs kurzfristig bereitgestellt werden, wenn die offizielle (nicht Beta) Version draußen ist. Also ein wenig Geduld.
 
  • Danke
Reaktionen: andrupersu
Und? Funktioniert 3g damit? Wie sieht es mit hdmi aus?
 
Rechtschreibung und generell Performance wäre interessant! :)
Und dann natürlich 3G/WIFI Probleme und HDMI...
 
... sorry ich kann mich zur Zeit nur mit Kommentaren an den Themen beteiligen. Testen kann ich im Augenblick nicht da ich nur mobil mit Euch (Urlaub) verbunden bin. Einige haben ja schon die root 005 von Comec drauf. Ich denke wir werden von denen noch etwas ueber die neue 005 hoeren....:confused2:
VG
 
Hat das schon jemand auf seinem PAD ? kann jemand was dazu sagen ?
 
Moin, Moin!

Die Rechtschreibung funktioniert nicht. Die Performance ist ohne jedes Tuning die beste, die ich je hatte (Quadrant 2780).

Gruß
Thomas
 
@Lore,

kannst Du schon etwas über Accukapazität (Entladezeiten) und über die Sensibilität des Touchscreem (Veränderungen gegenüber vorher) sagen?
Daaaanke...:thumbup:
 
Was ist mit Skype? :)
 
Hi Jungs,

ich war länge Zeit nicht in Deutschland;)

ich habe dazu eine wichtige Frage: wer konnte von Euch die neue Version zuerst vom Server runterladen?
ich versuche es die ganze Zeit, Antwort der Server ist in Maintenance:

Kann jmd bitte von Euch die version hier bereitstellen?

Danke
 
Ja bei der neuen Version, wenn ich auf Download klicke bekomme ich :

Welcome to Huawei User Management website=

noch eine generelle Frage: sollte man diese Version einspielen oder liber auf eine angepasste root Version von Comec warten?

Danke
 
Wieso warten? Die root Version steht doch zum download bereit? andrupersu hat Dir doch den link gepostet.
 
  • Danke
Reaktionen: Sami78
Hi Comec,

ich habe mich nicht gut ausgedrückt;(

du hast geschrieben, dass Du im mom keine Zeit hast, und könntest diese Version nicht testen. Deswegen habe ich gemeint, ob man wartet bis Du es anschaust und bezüglich anpasst;)
 
Will mal gaaaaaaaanz ehrlich sein! Ich überlasse gerade dieser sehr geilen Community das Testen der Version! Wenn viele der Meinung sind, dass diese Version echt runder und besser läuft, als die aktuell deutsche B003 Version, werde ich SEHR wahrscheinlich diese Version verunstalten :)
Es kann also sehr gut sein, dass im Laufe der nächsten Woche eine angepasste Version von mir da ist... :D
 
  • Danke
Reaktionen: Zenith, cosmique, Torstiko und eine weitere Person
Comec schrieb:
Will mal gaaaaaaaanz ehrlich sein! Ich überlasse gerade dieser sehr geilen Community das Testen der Version!
Hehe... GANAU DAS habe ich auch gedacht!
Es dann aber doch für mich behalten, insofern gut, dass Du es selber so siehst :thumbup:

Ganz davon ab läuft Dein letztes "Werk" so dermaßen gut, dass es eigentlich keinen Grund für einen Wechsel gibt.
Ausser natürlich Väterchen Neugier, der aber erst aktiv wird, wenn es wirklich was definitiv besseres geben soll :D

Trotzdem grandios, dass Du das Teil zumindest gerootet hast - gibt es doch den Leutz hier die Möglichkeit zu testen, die "root" brauchen, sich aber nicht selbst daran trauen.

Weiter so!

Greets Gunnar
 
da ich beim letzten Mal das MediaPad ganz frisch hatte, also noch keine apps usw drauf - ist dann alles weg wenn ich die neue FW einspiele, oder wie mache ich das, dass alles erhalten bleibt?
 
Da Du Root hast: Lies weiter oben die "Firmware / Flashanleitung für absolute Laien", besonders den Link 56 von Gunnarweibrink. Da steht alles Wichtige drin.
Grüße
 
Du meinst diesen link? https://www.android-hilfe.de/forum/...lashanleitung-fuer-absolute-laien.237535.html

denn mit
weiß ich ehrlich nicht was gemeint ist :sad:
und
besonders den Link 56 von Gunnarweibrink. Da steht alles Wichtige drin.
ist wo? ...vielleicht bin ich Samstags-blind :scared:

jedenfalls unter dem oberen Link
Firmware / Flashanleitung für absolute Laien
finde ich wie man eine FW aufspielt, was ich ja logischerweise schon weiß, wenn ich eine FW von Comac habe - jedoch rein gar nichts dazu gefunden, was mit meinen apps passiert :unsure:
 
Aua...
Warum Du glaubst, mich ankannten zu dürfen, wird mir wahrscheinlich ein Rätsel bleiben. Ich beging nur den Fehler, Dir helfen zu wollen: auf der rechten Seite eines jeden Statements steht ein Button fürs Zitieren und darunter/dabei ein "perma"link mit Nummer. Tausendmal Entschuldigung, ich werde Dich nicht mehr belästigen.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.217
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.293
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.142
Gelati
G
Zurück
Oben Unten