Huawei MediaPad T1 10.0

D

Dozer

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe seit heute das Pad und musste gleich festellen das ich auf YT Artefakte hatte.
Das gleiche habe ich aber auch in die Städteauswahl für meine Heimatstadt. Es sieht so aus als wenn ein video mit unterschiedlich blaue Artefakte läuft. Allerdings nur wenn ich das Tablet vertikal halte, horizontal ist der Hintergrund normal blau.
Hat jemand von euch das auch schon gehabt?

Hier 2 Fotos....
http://pappspecht.de/T1.jpg
http://pappspecht.de/T2.jpg

lg Dozer
 
Sowas habe ich noch nicht gesehen. Was ist das für eine App mit den Städten?

Artefakte auf Youtube? Dauernd, oder nur kurz oder immer wieder kurz?

Ich habe das mit LTE und dort einen aktuellere O2 Version installiert.
 
Das ist die standartwetter app mit der Uhr.
Die Youtube Videos sind durchgehend mit grünen Artefakten.
 
Habe ich beides nicht.
Für die LTE Version gibt es ein ROM bei Huawei zum Download. Mit der habe ich meins upgedatet.

Aber mal eine ganz andere Frage: Ein Google-Account hast du angemeldet und die Apps sind alle upgedatet?
 
Ja, wurde mit einem googleaccount angemeldet und die ganzen updates hatte das Gerät auch geladen. Hab es auch schon eingepackt und geht am Montag sofort zurück.


lg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
3.883
burli0
B
P
Antworten
1
Aufrufe
3.644
cbr1
C
DerBorn
  • DerBorn
Antworten
3
Aufrufe
1.815
PINTY
PINTY
Zurück
Oben Unten