Huawei MediaPad und Xbox 360 Wired Controller

C

crishnak

Neues Mitglied
0
Mahlzeit,

hat jemand es geschafft, einen Xbox 360 Controller mit USB-Kabel am MediaPad zum Laufen zu bringen. Bei anderen Geräte klappt das ja scheinbar out-of-the-box, ich hatte bis jetzt aber noch kein Glück. Adapter ist da, Strom kommt an, aber erkannt wird das Gamepad trotzdem nicht.

Ich hab zwischenzeitlich auch mal mit dem USB/BT Joystick Center 6 herumgespielt, aber das hat schon bei der Suche nach Geräten nichts gefunden. Über Ideen oder gleich fertige Lösungsvorschläge wäre ich dankkbar. ;)

Gruß Ralf

P.S. Als ROM nutze ich im Moment die Comec Light aus dem Forum hier.
 
Seine Erfahrung gemacht wie du. Funktioniert auf anderen Androids, aber hier nur Strom-Versorgung.
 

Ähnliche Themen

ArthurDaley
Antworten
7
Aufrufe
2.223
ArthurDaley
ArthurDaley
R
  • ralf89
Antworten
0
Aufrufe
1.296
ralf89
R
G
Antworten
0
Aufrufe
1.145
Gelati
G
Zurück
Oben Unten