Huawei MediaPad

Z

Zoreas

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich habe mir einen Tablet von Huawei zugelegt. Heute ist es angekommen und habe paar probleme . Ich möchte unbedingt lieder draufladen und habe keine Ahnung von Android. Ich benutze nur iOS , doch das iPad war mir viel zu teuer . Habe die Android-Version 4.0.3.

Kann mir einer vielleicht helfen, wie ich Lieder drauf laden kann?

Danke vorraus !
 
USB Kabel an Tab und Pc , Ordner öffnen und Dateien kopieren. Androidgeräte verhalten sich wie USB-Sticks und -Festplatten.
 
Aber Achtung: Du musst dabei am Pad MPT auswählen und auf dem PC im Explorer (nicht InternetExplorer!) findest du unter Computer das Mediapad und dort dann Interner Speicher und SDCard. Beim Mediapad wird kein Laufwerksbuchstabe angelegt. Insofern verhält es sich nicht ganz wie USB-Sticks und USB-Festplatten...
 
Hol dir als Explorer am besten Astro. Der ist relativ übersichtlich. Wenn du aber was verschieben willst, würde ich das Tablet an den PC anschließen und einfach über Windows die ordner verändern. Geht einfach am schnellsten. Ach gibt es hier unterschied zum Flyer als andere Androidvarianten? Man muss halt "als Festplatte" auswählen.
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
2
Aufrufe
146
Tom2004
T
maxsid
Antworten
4
Aufrufe
42
maxsid
maxsid
W
Antworten
4
Aufrufe
1.207
Klaus986
K
Zurück
Oben Unten