Huawei Musicplayer und Lyriks?

SirDN

SirDN

Ambitioniertes Mitglied
4
Im Huawei Musicplayer gibt es ja auch eine Seite für "Lyriks", aber bei mir wurden noch nie Texte angezeigt.

Funktioniert das überhaupt?
 
Die Lyrics müssen extern im gleichen Ordner der die MP3 enthält gespeichert werden.

Und zwar als Textdatei mit .lrc Endung.
 
  • Danke
Reaktionen: SirDN
Alternativ kann ich da den MIUI Music Player empfehlen (gibts nicht im market). Da muss man nur einmal antippen und der Player sucht sich die Lyrics im Internet und spielt sie so ab, dass es zur Musik passt.
 
Ja der scheint recht aktuell zu sein
 
Zeigt mir nämlich Version 1.0 an. Außerdem lädt der scheinbar keine Lyrics? Hab es mit Manfred Mann, Genesis, Peter Gabriel, Hooters und Depeche Mode probiert. Findet einfach nix.
 
Sind die Dateien richtig getagged?
 
Diamond-X schrieb:
Sind die Dateien richtig getagged?

Absolut. Benutze MP3Tag...

Der PlayerPro findet problemlos Lyrics.
 

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
3
Aufrufe
3.401
schnueppi
schnueppi
B
Antworten
2
Aufrufe
2.099
steve8x8
S
V
Antworten
3
Aufrufe
3.075
vito.leone
V
Zurück
Oben Unten