Huawei Nougat & Rollback MM

@harryhase
hallo,
sry, dass ich schon wieder schreibe,
aber wollte nur mitteilen,
dass ich es, dank der schönen anleitung geschafft hab
NXT-L29C432B180 auf mein mate 8 zu bekommen..
habe sofort ein update auf
NXT-L29C432B192 bekommen und installiert.
Jetzt warte ich auf das nächste
NXT-L29C432B560
via OTA frage mich nur, warum es nicht schon angeboten wurde--
:thumbsup:
LG
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
die 192 ist doch klasse, das Nougat bringt kaum Vorteile, ich überlege schon ob ich nicht noch mal zurück gehe ...
 
  • Danke
Reaktionen: GEEENAU
@GEEENAU
du wirst die 560 schon bekommen, aber man könnte sie auch manuell auf das Gerät bringen. Auf jeden Fall ist Nougat eine enorme Verbesserung gegenüber MM. Aber es gibt auch noch kleinere Bugs. Hier besteht jedoch die Chance, das diese Fehler mittels Update beseitigt werden.
Es gibt keinen vernünftigen Grund auf Marshmallow zurück zu gehen!

@harryhase
du überlegst ernsthaft ob du zurückgehst? dann na los, ran da, jetzt bist Du im Training, so schnell bekommt man das Mate 8 nicht klein ...:eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: GEEENAU
@harryhase
ja, habe auch schon überlegt jetzt einfach alles so zu lassen.. alles läuft perfekt..
mich hat auch bei Nougat gestört, dass man zB bei der Bildschirmaufnahme (Video) nicht mehr zwischen HD/MINI wählen kann. Aber ich hatte ja auch nur
NRD90M test-keys.. ich weiß ja nicht, ob man beim finalen Nougat wählen kann?!? Vllt berichtet es mir ja einer :smile:
@Ralf66Vorpommern
ich glaube Du verwechselst Lollipop mit Marshmallow
:cool2:
 
  • Danke
Reaktionen: Ralf66Vorpommern
@GEEENAU
Danke für den Hinweis:thumbsup:, habs verbessert!
 
  • Danke
Reaktionen: GEEENAU

Ähnliche Themen

R
Antworten
5
Aufrufe
1.057
Cris
Cris
R
  • R3ckt007
Antworten
5
Aufrufe
884
tecalote
tecalote
R
  • R3ckt007
2
Antworten
33
Aufrufe
1.726
Cris
Cris
Zurück
Oben Unten