Huawei Nova 2: Der Nachfolger wurde gesichtet

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das Huawei Nova ist noch nicht einmal ein altes Gerät, im Oktober letzten Jahres wurde es auf den Markt geworfen, doch der Nachfolger hat jetzt bereits die TENAA-Hürde überwunden und wurde somit zum Verkauf in China freigegeben. Zusätzlich zum Zertifikat gibt es auch neue Bilder.

Optisch hat sich einiges getan, das Huawei Nova erinnerte noch stark an das Nexus 6P, der Nachfolger hingegen orientiert sich vielleicht ein wenig an Apple's Geräten. Das ist durchaus nicht negativ gemeint, das Nova 2 sieht sehr schick aus. Neu ist auch eine Dual-Kamera, diese sitzt ohne viel Schnickschnack auf der Rückseite. Beim Vorgängermodell saß die (einsame) Kamera noch in einem Glasstreifen. Das neue Setup lässt das Huawei Nova 2 etwas eleganter, aber auch ein wenig langweiliger, wirken. Über das Innenleben ist noch nichts offiziell bestätigt, man geht aber von einem 5,1 Zoll Display und dem Kirin 660 SoC aus. Doch rein optisch macht das zweite Nova schon einen guten, wenn auch kaum beeindruckenden, Eindruck.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Honor 6X: Es gibt Nougat zum Nachtisch
Android OS: Nougat 2017 auf Augenhöhe mit Marshmallow 2016
Huawei P10 Speicher-"Skandal": Der Chef nennt es einen Weckruf

[newsquelle]https://www.gizmochina.com/2017/05/02/huawei-phones-dual-cameras-tenaa-nova-2-nova-2-plus/[/newsquelle]
 

Anhänge

  • gsmarena_001.jpg
    gsmarena_001.jpg
    37,3 KB · Aufrufe: 1.007
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.269
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
2.158
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.375
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten