Huawei Nova 2 (Plus): Neues Bild vom Mittelklassegerät

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Das mögliche Ausstattung, jetzt gibt es neue Bilder von einem Werbeplakat.

Der Vorgänger war optisch noch stark am Nexus 6P angelehnt, die Inspiration für das Nova 2 kam offensichtlich aus Kalifornien, das abgerundete Aluminiumgehäuse mit Dual-Kamera erinnert stark an Apples iPhone 7 Plus. Ein anderer Vergleich ist das Honor 8 Pro, besonders in dem gezeigten Blau sieht das Nova 2 dem 8 Pro sehr sehr ähnlich, lediglich andere Antennenbänder und eine fehlende Glaseinfassung um die Kameras unterscheiden die Geräte. Das Nova soll in zwei Varianten auf den Markt kommen, 5,1 und 5,5 Zoll, die Ausstattung soll aber bei beiden Versionen vergleichbar sein. Ein Kirin 660 SoC, FHD-Auflösung und ein über 3000 mAh Akku scheinen sicher zu sein. Erkennbar auf dem Werbeposter sind auch die Farben, Blau, Gelb, Rosa und Schwarz scheinen bestätigt zu sein, doch welche davon in Europa ankommen werden ist unklar.

9846815ely1ffl1vj3aq2j20ci0npjss.jpg
Das Poster in all seiner Pracht.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Forum")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei Nova 2: Der Nachfolger wurde gesichtet
Android OS: Nougat 2017 auf Augenhöhe mit Marshmallow 2016
Huawei P10 Speicher-"Skandal": Der Chef nennt es einen Weckruf

[newsquelle]http://www.slashleaks.com/l/huawei-nova-2-and-nova-2-plus-poster-leaked?doing_wp_cron=1494838389.8065249919891357421875[/newsquelle]
 

Anhänge

  • Screen Shot 2017-05-15 at 10.58.53.png
    Screen Shot 2017-05-15 at 10.58.53.png
    161,8 KB · Aufrufe: 1.317
  • Danke
Reaktionen: PINTY, Don_Ron und Pharao373

Ähnliche Themen

Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.268
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.370
Kekser
Kekser
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
1.538
P-J-F
P-J-F
Zurück
Oben Unten