Huawei P10 lite: Allgemeine Diskussion

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
32gb Speicher, 4gb Ram, 12 MP Kamera usw. alles top...aber dann nur Micro USB :angry::cursing: Ist es so schwer auf USB Type C zu setzen!! Da greif ich lieber zum Mate 8
 
Huawei P Lite oder Honor Lite, wird auch langsam langweilig immer die gleiche Hardware, denkt ihr auch so, oder?
Schliesslich hat alles einen Grund, denn diese Modelle werden alle zusammen irgendwann mal aus der Updateliste geworfen.
 
Drölftausend Geräte mit im Wesentlichen immer gleicher Hardware: schlimmer als Samsung zu dessen besten Zeiten.

Gut, da hat man wenigstens immer eine Ausrede dafür, warum Bugfixing und Softwarepflege bei Huawei einfach nicht stattfindet. Ernüchternd.
 
Das blaue sieht sehr secksi aus. :scared:
 
@anjej
Sexy heißt das...

Ob die Cam bei einer 2.2 Blende vernünftige Ergebnisse zutage bringt?
Ich hab da meine Bedenken.
Und der Akku wird wahrscheinlich auch keine Wunder vollbringen, obwohl ich es durchaus hoffe.
Huawei hat mich mit dem P10 mehr als nur enttäuscht.
 
  • Danke
Reaktionen: gogega
@Mocha das ist mir schon bewusst, aber scheinst dann wohl einer der älteren Jahrgänge zu sein. :)

Gleiche Akku Kapazität wie beim p10 bei schwächerer CPU sollte länger halten. Was mit wirklich überrascht hat ist der volle Funktionsumfang von EMUI für das lite. Das hätte ich nicht gedacht!
Das ist eine heftige Ansage an die Mittelklasse Smartphones.
 
@anjej
Anfang 30 ist nun wirklich nicht alt :huh:

Bin immer noch gespannt was die cam zu bieten haben wird
 
Honor 8 ist irgendwie schon besser als das p10 light und kostet in Aktion ab und an nur ca 299

Schätze der Kirin 950 im honor 8 hat wahrscheinlich mehr Power als der Kirin 658 im P10 light

USB typ c hat das honor 8 auch schon im Gegensatz zum p10 light

Cam wird sicherlich nicht viel unterschied sein..

Aber das p10 light wird wahrscheinlich wieder über die netzbetreiber vermarktet und gehypt
 
der prozessor ist relativ wurscht, hauptsache es ist flüssig.
das honor 8 ist mir zu groß.
fast sechs zoll
 
@Mocha
Das honor 8 hat 5,2 zoll wie das p9, p9 light, oder das p10 light

Gehäusegrösse ist auch fast zu 100% gleich
 
dann hab ich das wohl verwechselt.
aber es gibt ja noch die frage, ob das h8 auch android 8 bekommt?
die chance beim p10 lite ist größer da neuer.
 
@Mocha

Naja jetzt zum Beispiel hat das honor 8 schon Nougat.. Das p9 light hats noch nicht bekommen..

schwer zu sagen bei huawei/honor
 
Ja das ist natürlich doof
 
Ich hatte das P10 lite bereits im Betatest. Es ist nur geringfügig besser als das P8 lite. Ist einen Hauch schneller, 4 statt 3 GB Ram machen kaum einen Unterschied. Der Akku ist gleich, allerdings mit Schnelladefunktion. Der kleinere interne Speicher von 16GB wurde beim 10er verdoppelt. Das Display ist jetzt auch etas hochwertiger als beim 8er. Genau das spiegelt sich im Preis wieder. Angemessen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Tranky
Antworten
3
Aufrufe
455
Tranky
Tranky
H
Antworten
0
Aufrufe
781
huaweiuser556
H
N
Antworten
0
Aufrufe
420
nanu88
N
Zurück
Oben Unten