Huawei P10: Neue Bilder zeigen das Smartphone im Detail

m-j-e

m-j-e

Dauergast
2.291
Endlich mal Nachrichten, die nichts mit Samsung zu tun haben, Evan Blass (@evleaks auf Twitter) hat vor kurzem ein neues Bild von Huawei's P10 veröffentlicht. Zwar waren bereits einige Bilder des Huawei P10 durchgesickert, doch dieses neue ist das bislang qualitativ beste. Doch was kann man von dem Huawei P10 erwarten?

Ganz offensichtlich auf den Bildern zu erkennen ist die Rückkehr der Dual-Kamera, in Kooperation mit Leica entwickelt natürlich. Diese sitzt bereits wie bei vorherigen Modellen oben links auf der Rückseite, statt wie bei vielen anderen Geräten in der Mitte. Die Rückseite des P10 ist, abgesehen von einem schlichten Huawei-Logo im oberen Drittel, sehr minimalistisch designed. Die Antennen-Aussparungen sind oben und unten verbaut, durchtrennen somit also nicht die Metallrückseite. Insgesamt sieht das Gerät sehr edel aus und bestätigt wieder einmal: "Weniger ist mehr". Die Front sieht aus wie viele andere Smartphones, im Gegensatz zu LG und Samsung verzichtet Huawei nicht auf einen physischen Homebutton, dieser ist noch genau da wo er hin gehört. Die Ränder ober- und unterhalb des Displays sind zwar dementsprechend größer als bei der Konkurrenz, sollten Nutzer, die oft Videos im Portrait-Modus schauen durchaus freuen. Auch deutlich zu sehen sind die Buttons auf der rechten Seite, bei der abgebildeten grauen Version ist der Power-Button rot markiert. Direkt oberhalb befindet sich der Lautstärkeregler. Die Unterseite des P10 ist nicht extra abgebildet, aber man kann einen 3,5mm Kopfhöreranschluss und einen Lautsprecher erkennen.

Das Huawei P10 wird diesen Sonntag (26.02.2017) offiziell vorgestellt, große Überraschungen werden aber vermutlich ausbleiben. Die Ausstattung ist auch schon durchgesickert: Das 5,5 Zoll große Display wird mit einer Auflösung von 1440x2560 durchaus VR tauglich sein, auch der Kirin 960 SoC mit acht Kernen und 4 oder sogar 6GB RAM versprechen einen sehr gute Leistung. 64GB Speicher sollen der neue Standard beim P10 sein, wer mehr braucht kann sogar auf 128GB aufwerten.

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P10: Es wird bunt! Gleich drei neue Farben
Huawei P10: Neue Bilder zeigen das Gerät von allen Seiten
Honor V9: Das erste Flaggschiff des Jahres?

[newsquelle]https://twitter.com/evleaks/status/834505468387131393[/newsquelle]
 

Anhänge

  • huawei-p10-1-768x613.jpg
    huawei-p10-1-768x613.jpg
    27,3 KB · Aufrufe: 1.988
  • Danke
Reaktionen: Pharao373

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.854
P-J-F
P-J-F
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.571
Kekser
Kekser
Kekser
Antworten
0
Aufrufe
2.371
Kekser
Kekser
Zurück
Oben Unten