Huawei P10 Plus: Infrarot Port

PINTY

PINTY

Philosoph
3.526
Hat das P10 Plus auch noch einen Infrarotport?
 
Ich habe die Frage ausgelagert ;)
 
Ich fand es ja schwachsinnig für diese schnelle Frage ein eigenes Thema zuerstellen.
 
@PINTY Wieso?

So können zukünftig andere User mit derselben Frage die Antwort schneller finden.

(Natürlich hätte man statt der Frage einfach auch selbst auf der Produktseite nachsehen können ;))
 
@Rak Stimmt schon, aber auf der anderen Seite könnte man so viel im Internet nachlesen und so ein Forum unnütz finden. Aber ich hatte es dann später auch von alleine bei Huawei nachgelesen.
 
Jop.

Screenshot_20170402-201151.png
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Burnett, fromfuture und 2 andere
@InfinitySnake Ist ab Werk eine App drauf? Wenn ja, erkennt sie direkt auch die Xbox?
 
Ja, die App vom Screenshot ist dabei und heisst Smart Controller. Ob die Xbox gesteuert werden kann, kann ich nicht bestätigen, aber sollte. Meine Set topbox und TV steuere ich nur noch damit.
 
  • Danke
Reaktionen: CROW1973 und PINTY
PINTY schrieb:
Ich fand es ja schwachsinnig für diese schnelle Frage ein eigenes Thema zuerstellen.

Im Test- und Erfahrungs Thead war es OT, daher der eigene Thread.
Als Mod versuche ich stets alle Fragen, egal wie tiefsinnig sie für mich zu sein scheinen, unvoreingenommen und respektvoll zu behandeln.

Und am Fortgang dieses Threads sehe ich, das dieser schon seinen Sinn und Zweck hat ;)
 
  • Danke
Reaktionen: turbo1781, Queeky und Rak
Mist, ich habe beim Apps sortieren die App gelöscht und weiß jetzt nicht wie ich sie wieder bekomme. Via Google finde ich nur eine veraltete Version und die akzeptiert das P10 Plus nicht. Kann da jemand helfen?
 
@PINTY versuch's mal damit

Ansonsten sollte sie nach einem Werksreset wieder da sein, da sie ja eine System App ist
 

Anhänge

  • Smart Controller_1.00.01.apk
    41 MB · Aufrufe: 215
  • Danke
Reaktionen: PINTY
@Bladefs Danke, aber ich hatte das Gerät heute noch mal neu aufgesetzt und jetzt ist die App natürlich wieder da.

Ich hatte mir schon eine ältere Version der App gezogen, aber da meinte es dir ganze Zeit dass es nicht mehr aktuell sei und brach ab.

Aber schon zeigt sich ein neues Problem, weil mein doofer 08-15 Sat-Receiver sich nicht einreichten lässt. Ich hab ein Edision Proton und selbst mit der Selbst-Lern-Funktion will es nicht klappen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ok da kann ich nicht helfen [emoji14]
 
Schon mit einer anderen Fernbedienungs-App ausm PlayStore probiert?
 
Ja, aber diese doofe Sat-Receiver wird einfach nirgends untetstützt.
 

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
720
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten