Huawei P10 Plus: Welche Gehäuse Farben?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DerD4nnY

DerD4nnY

Stammgast
58
Welche Farben gibt es denn für das P10+ eigentlich ?
 
Ich habe die Frage ausgelagert ;)
 
Das P10 Plus soll es in den Farben Mystic Silver, Graphite Black, Dazzling Gold, Dazzling Blue und Greenery geben.
 
  • Danke
Reaktionen: Huawei und DerD4nnY
Danny, du bist der Größte:
Auf der Huawei-Webseite ist alles erklärt, solltest aber schon mal selbst schauen können, falls es nicht zu schwer für dich ist.
Deine so mal kurz eingeworfenen Fragen deuten auf Unselbständigkeit hin, zumal es sich um Fragen handelt, die man sich auf einfache Art und Weise selbst beantworten kann.
 
Peppino schrieb:
Auf der Huawei-Webseite ist alles erklärt, solltest aber schon mal selbst schauen können, falls es nicht zu schwer für dich ist.
Deine so mal kurz eingeworfenen Fragen deuten auf Unselbständigkeit hin, zumal es sich um Fragen handelt, die man sich auf einfache Art und Weise selbst beantworten kann.

Ich war auf der Webseite aber konnte da nichts finden. Aber danke trotzdem. Antwort wurde ja schon gegeben anstatt zu meckern
 
Mit "P10 Farben" hättest Du bei Google auch alles gefunden. Und es wäre noch weniger zu tippen gewesen, als diesen Thread hier zu eröffnen :lol:
 
Kitekat schrieb:
Und es wäre noch weniger zu tippen gewesen, als diesen Thread hier zu eröffnen
Und hättest DU mal den zweiten Beitrag dieses Threads gelesen, wäre dir klar, dass @DerD4nnY diesen Thread nicht selbst eröffnet hat ;)

Den Thread braucht es aber nicht wirklich, da stimme ich zu. Allenfalls Geplauder über Vorlieben...
 
Ja, iss recht - habe ich übersehen. Aber selbst die Frage hat mehr Zeichen :flapper::biggrin:
 
War ja nur gut gemeint.
Ich mache hier dann mal zu.
 
  • Danke
Reaktionen: Rak
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

Simon G.
Antworten
0
Aufrufe
963
Simon G.
Simon G.
I
Antworten
0
Aufrufe
559
ilias1969
I
G
Antworten
1
Aufrufe
725
goasbeidlbua
G
Zurück
Oben Unten