Huawei P6: Autom. Vorschläge bei Kalendereinträgen

G

germanman91

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hallo zusammen,

würde gerne wissen wie ich bei neuen Kalendereinträgen diese autom. Eintragsvorschläge ausschalten kann.

Wenn ich z.B. schonmal als Eintrag "Test" hatte" und will einen neuen Eintrag eintippen und beginne mit dem "T" dann schlägt er wieder Test und alle anderen ehemaligen die mit T beginnen vor. Das stört mich schon etwas.

Danke vorab!
 
Hat niemand eine Idee? Wäre toll, wenn ich erfahren könnte wie man das ausschalten kann. Bekomme bei neuen Einträgen die ich machen möchte im Kalender immer die alten Einträge vorgeschlagen wenn die ersten Buchstaben genauso anfangen, voll nervig.
 

Ähnliche Themen

E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
478
stabilo2
S
B
Antworten
5
Aufrufe
601
Ate76
A
Zurück
Oben Unten