Huawei P7: B850 mit EMUI 3.1 rooten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Candydad

Candydad

Stammgast
101
Hallo.

Mein P7 wurde getauscht. Ich habe nun von b126 auf 609 und anschließend auf die 623
und zuletzt auf die 830 aufgespielt.

Jetzt würde ich gerne rooten, finde aber keinen geeigneten Weg.
mein Bootloader ist noch gesperrt.

Ich würde gerne Super USER verwenden. Mit Kingroot war ich nicht zufrieden.

Hat jemand eine Idee?
 
Bootloader entsperren, custom recovery flashen.
Mit dieser dann die letzte SuperUser.zip flashen.
Anleitungen dazu gibt es einige im Forum.
 
danke, aber gibt es einen link für SuperUser.zip ?

habe nichts gefunden
 
brauchst du nicht TRWP starten, System als RW mounten, beim neustart von trwp fragt es ob der supersu Installer installiert werden soll.
 
Hm. Nun ja, der Beitrag stammt aus Juni 2014. Ich bin mir nicht sicher, ob das mit der B850
samt Emui 3.1 funktioniert.
Aber im Moment hakt es eh noch am gesperrten Bootloader. Ich warte noch auf die Mail von Huawei,
in der der Code zum entsperren stehen sollte.
 
Der letzte Beitrag im angegebenen Thread ist vom 9. Oktober. Also scheint es zu funktionieren.
Was hat der Bootloader mit Emui 3.1 zu tun :blink:
 
Ich muss gestehen, dass ich da zu wenig Erfahrungen mit habe
und das nicht beurteilen kann.
Normalerweise machte das bisher ein Bekannter von mir.
Aber irgendwie scheint er sein Talent verloren zu haben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

H
  • hollmanntob
Antworten
1
Aufrufe
1.763
okadererste
okadererste
H
Antworten
9
Aufrufe
2.393
manule
M
B
  • Bobo3003
Antworten
3
Aufrufe
2.017
L3Nn!
L
Zurück
Oben Unten