Huawei P7 Lite-Probleme, apps öffnen nicht mehr u.v.m

J

Jana87

Neues Mitglied
0
Hallo,
seit gestern hab ich enorme Probleme mit meinem P7 lite.

Zuerst bemerkte ich, dass mein Handy mich nicht mehr benachrichtigt wenn ich Nachrichten via Whatsapp, Threema, Email erhalte.. erst beim öffenen der besagten App werden die Nachrichten angezeigt.

Zuhause (also im Wlan) bemerkte ich dann, dass ich zwar in die Mailapp komme, die Mails aber nicht öffenen kann, er läd sich dumm und dusselig.

Dann wollte ich im Playstore etwas nachschauen, auch dieser öffent sich nicht. Es bleibt einfach weiß.. gleiches bei verschiedenen anderen Apps, wie TV Spielfilm etc.

Ich habe den Cache dieser Apps gelöscht, das Handy mehrmals neugestartet, nichts ändert sich. Ich wollte das Googlekonto löschen um es neu einzurichten, das geht nichts, er führt es einfach nicht aus.

Habt ihr Ideen, könnt ihr mir helfen?
 
Ich kann nur empfehlen, die Daten und Apps mit der Datensicherungsapp zu sichern und dann das Handy auf Werkseinstellungen zurück setzen.
 
  • Danke
Reaktionen: MarkusK

Ähnliche Themen

BayernMaik
  • BayernMaik
Antworten
0
Aufrufe
517
BayernMaik
BayernMaik
S
Antworten
4
Aufrufe
674
BOotnoOB
BOotnoOB
M
Antworten
1
Aufrufe
1.014
Kowalskiklaus
K
Zurück
Oben Unten