Huawei P8 anrufen aus den Kontakten, durch wischen möglich?

Bigbossl

Bigbossl

Neues Mitglied
0
Hi liebe Gemeinde,


wer weiß denn so was?

Wenn ich aus meinen Kontakten jemand anrufen möchte dann muss ich erst den Kontakt öffnen und dann auf den digitalen Telefonhörer drücken. An meinem Samsung kann ich das direkt durch wischen nach rechte erledigen.

Ist das irgendwie auch bei Huawei P8 möglich? (P8 ascend und NICHT das Lite)

LG Ralf
 
Ich habe mich jetzt ein wenig gespielt, habe es aber auch nicht zusammengebracht.
Ich kenne das Samsung jetzt nicht, hatte noch keines, verstehe aber was du meinst.
Wenn der Kontakt in der Anruferliste ist dann kannst du mit einem druck auf den Namen anrufen, das war es dann aber auch schon wieder.
Mit wischen wechselt man nur zwischen der Anruferliste, Favoriten und den Kontakten.
 

Ähnliche Themen

Ju77UA
Antworten
5
Aufrufe
597
Nightly
Nightly
E
  • Einerweniger
Antworten
0
Aufrufe
317
Einerweniger
E
S
Antworten
11
Aufrufe
482
stabilo2
S
Zurück
Oben Unten