Huawei P8 - Fehlermeldung (Huawei Unlock Bootloader Website) Bootloop

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MucheHenry

MucheHenry

Neues Mitglied
0
Hallo, ich habe eine Frage. unzwar ich hatte ja mal ein Thread aufgemacht wie man den Bootloader entsperren kann. Und jetzt habe ich die Seite von HUAWEI (Reformatting Lock) tausende male geöffnet und jedesmal kam die Meldung das entweder die IMEI falsch sein könnte oder was anderes. Obwohl ich alles richtig eingegeben habe.. ich weiß echt nichtmehr weiter was ich mit diesem Handy machen soll wenn es immernoch gesperrt ist.. ich hoffe mir kann jemand Tipps geben wie ich diesen Bootloader endlich mal entsperre.. Vielen Dank!

Oder eine Gute Anleitung die ich befolgen kann um den Bootloader zu entsperren.. (Alle Threads durchgelesen, hilft nix.)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: 2 Postings zusammengeführt und Direktzitat entfernt.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

M
  • mullicorn
Antworten
1
Aufrufe
7.462
DBan
D
Androidsuchti
  • Androidsuchti
Antworten
3
Aufrufe
1.300
Miss Montage
Miss Montage
MeisterPropper
  • MeisterPropper
Antworten
6
Aufrufe
2.962
Old_Män
Old_Män
Zurück
Oben Unten