Huawei P8 Frontkamera funktioniert nicht

M

MXVX

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
Habe gerade das Huawei P8 bestellt und beim ersten Gebrauch ist mir aufgefalen, dass die Frontkamera nur schwarz anzeigt. Nicht nur in der Kamera App sondern auch in anderen Apps, wie Snapchat usw. Würdet ihr es wieder zurückschicken oder liegt es evtl an einer Enstellung? Könnt ihr mir bitte hlfen? Vielen Dank!
 
habe auch schon ein Reset gemacht, aber immer noch nicht funktionsfähig...
 
Hallo MXVX, herzlich willkommen bei Android-Hilfe!
Ich würde mal einen Werksreset machen. Wenn das Problem weiterhin besteht, schicke es wieder zurück. Ist zwar blöde, aber weitere Möglichkeiten sehe ich da nicht.:(
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.210
karta
K
M
Antworten
1
Aufrufe
7.429
DBan
D
D
Antworten
3
Aufrufe
1.775
mblaster4711
mblaster4711
Zurück
Oben Unten