Huawei P8 light zufällig dauerhafter Neustart

M

mats255

Neues Mitglied
0
Gute Abend,

Folgendes Problem tritt bei meinem Handy seit ein paar Tagen mehrmals täglich auf:

Wenn ich den Bildschirm deakiviere startet das Handy neu, jedoch wenn das Huawei Logo eingeblendet geht es aus und startet erneut nur bis zum Logo. Dieser Vorgang wiederholt sich dann 20-30 Minuten bis das Handy wieder ganz normal startet und sich auch ganz normal benutzen lässt.

Das Gerät ist einen Monat alt und hat eine Hülle, nicht einmal herruntergefallen und auch keine optischen Schäden.

Habe im Internet nach längerem Suchen nichts dergleichen gefunden und wollte in die Runde fragen ob jemand so ein ähnliches Problem schon gesehen hat und weiss woran es liegt.

Danke im Vorraus
 
Sichere die Daten und Einstellungen und setzte das Smartphone auf Werkseinstellungen zurück. Wenn der Fehler dann immer noch auftritt, solltest Du Garantie geltend machen.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.182
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.625
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.699
rene3006
R
Zurück
Oben Unten