Huawei P8 lit Sim-Adapter

Z

Zain

Gast
sieht ganz danach aus als ob ich ein Adapter brauchen würde um meine simkarte darin verwenden zu können.
Ich habe beide Slots genauer angeschaut, beide Bereiche sind auf Micro SD ausgelegt.
Die Information also, die besagen, dass es einen Nano Steckplatz ist, ist falsch.
 
@Zain Ich hab im Slot 1 eine mikro SD und im Slot 2 eine Nano! So wie es sein soll und es funktioniert 100&ig
 
Komisch, bei mir ist ne Micro-Sim und eine Nano-Sim im Betrieb, und beide funktionieren, je nach Einstellung.:thumbup:
 
Nun, der Slot für die Speicherkarte kann beides aufnehmen. Die Speicherkarte ist vom Format der Micro Sim ähnlich. Daher sehen beide auf den ersten Blick auch gleich aus. Die Nano Sim passt quer in den gleichen Halter.
 
Da ich parallel zum Huawei ein anderes Phone mit nanosim nutze, wollte ich die nanosim dort reinstecken, funktionierte nicht, der Platz für die karte war viel zu groß.
 
Das hat mit meiner Thematik aber mal gar nichts zu tun...
Ich nutze immer! nur eine Sim, dort wo sie rein soll, geht sie nicht rein, weil sie zu klein ist.
 
Hast du dir die Bilder mal angeguckt?
 
Es gibt noch Adapter, mit denen kann man aus der Nano wieder eine Micro machen. Dann sollte sie auch in den anderen Slot passen.

Ich persönlich habe nur noch Nano. Mit den Adaptern kann ich alles an Handys nutzen.
 
Ich war heute bei meinem Anbieter, der hat sich das P8L angesehen und gessagt, beide slots arbeiten mit micro-sim.

Wieso sagt ihr dann Nano?
 
Siehe die technischen Daten
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1432743687550.jpg
    uploadfromtaptalk1432743687550.jpg
    56,1 KB · Aufrufe: 576
Ist das zulässig mit dem Screenshot?
 
Nummer 1 Mikro und Nummer 2 Nano oder MicroSD. Weil es so ist :)
Wenn du also eine Nano und MicroSD betreiben willst brauchst Du die Nano einen Adapter.
 
also beides micro, sag ich doch
 
Nein. Du verstehst uns falsch. In den zweiten Slot passen eine Nano SIM oder eine MicroSD Speicherkarte. Nicht SIM.
 
Wie gesagt, ich hab bereits versucht meine Nanosim reinzutun, ohne Adapter, klappte nicht, war viel zu groß der schlitten.
 
@Zain Mach mal bitte Bilder von den beiden Slots.
 
34718bb4ad1c779a9e7a0ce9e3f7967a.jpg


Hast du die nanoSIM im oberen Tray exakt so eingelegt?
 
Im querformat??? Wieso das denn? Das ist doch Schwachsinn!!
 
Dann lass es...
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.401
rene3006
R
V
Antworten
4
Aufrufe
2.320
this
T
PL4Y3RZ0NExHD
Antworten
14
Aufrufe
10.008
PL4Y3RZ0NExHD
PL4Y3RZ0NExHD
Zurück
Oben Unten