Huawei P8 Lite BalongC50B311 (Single Sim Österreich)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Silverclaw

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,
hoffe ihr könnt mir helfen.
Hab heute versuchte mein Telering/T-Mobile Branding Handy mittels Firmware auf Android 6.0 zu flashen. Jetzt hab ich allerdings das Problem das meine Buildnummer jetzt "BalongC50B311" und meine Modellnummer "hi6210sft" lautet. Hab jetzt was gelesen von wegen man muss nach dem Flashen ne Vendor Datei aufspielen, jedoch war bei der Firmware kein Vendor Ordner vorhanden, und auch bei keiner der anderen Firmwares die ich runtergeladen habe.

Jetzt ist meine Frage, gibt es eine Möglichkeit an so eine Vendor Datei (möglichst die Originale von T-Mobile/Telering) zu kommen, bzw. an die richtige Firmware um alles wieder auf Ursprung zurückzusetzen? Und die zweite Frage wäre ob es jetzt irgendwie schlecht ist so eine BalongC50B311 Build Firmware zu haben, geht da irgendwas dann nicht oder läuft alles wie es sollte?

Achja, die Orignale Firmware die Standardmäßig installiert war hieß glaub ich: Ale-L21 C432B190
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist normal da du kein sauberes Debranding gemacht hast. Du hast einfach nur die neue Firmware drüber geflasht, dann passiert genau das was dir passiert ist.
Du musst jetzt erst einen Debrand durchführen und dafür geht es hier weiter: [Faq] Huawei P8 lite Branding entfernen -> Dual SIM aktivieren

Hier mach ich dann jetzt zu das es im Debrand Threat weiter geht.
Gruß
mcfire
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.273
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.186
Burny4600
Burny4600
oberbayer007
Antworten
19
Aufrufe
7.296
Sir_Dennis
Sir_Dennis
Zurück
Oben Unten