Huawei P8 lite Lautstärke bei Anruf über Mobilnetz extrem leise

D

DC4

Gast
Hallo zusammen,
bei meinem Huawei P8 Lite Dual-SIM fällt mir von Anfang an (2/2016) auf, dass die Lautstärke bei
Anrufen aus dem Mobilfunknetz sehr leise
ist, draussen im Freien ist telefonieren somit fast unmöglich.
Selbstverständlich regele ich die Lautstärke auf die maximale Einstellung.
Mir fällt auf:
Im Menü "Einstellungen/Töne/Lautstärke" sind alle Schieber auf rechts (max.) eingestellt.
Die ersten drei (Klingelton, Medien und Wecker) spielen im Einstellungsmodus auch laute Töne, der letzte (Anrufen)
spielt jedoch im Einstellungsmodus einen erheblich leiseren Ton ab.

Technische Daten: Android 5.0.1, EMUI 3.1, ALE-L21 C432B194
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit unterschiedlichen Gesprächspartnern getestet?
 
Ja, kürzlich kam auch ein Anruf aus dem Festnetz extrem leise rein und wurde nach ca. 2 Min. laut und klar, ohne das ich irgendeine Taste
betätigt hätte.
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.115
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.588
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.645
rene3006
R
Zurück
Oben Unten