Huawei P8 Lite orten mit Google

B

bjc51

Neues Mitglied
0
Brauche mein altes Handy eigentlich nur zum telefonieren und gelegentlich simsen. Habe dennoch vor 3 Wochen ein neues bekommen, nämlich Huawei P8 Lite und es auch eingerichtet inkl. Anmeldung auf meinem Google-Konto. Kurz später habe ich es aber meinem Sohn geschenkt und seit gestern ist es weg, entweder verloren oder eher gestohlen aus der Umkleidekabine beim Basketball. Bei Anrufen meldet sich nur die Mailbox und wird wohl auch so bleiben, mangels Kenntnis der PIN. Bei Google wird das Handy namentlich angezeigt mit nur Datum der letzten Aktualisierung, nämlich 26. April, wo wohl die Erstanmeldung erfolgte. Hinsichtlich Möglichkeit einer Ortung finde ich nichts. Gibt es so etwas und wie? Am Handy sebst habe ich nichts dergleichen eingestellt oder freigegeben, also bis zuletzt immer noch Werkseinstellung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: MarkusK - Grund: Schriftgröße angepasst
Hmm, verstehe nur Bahnhof, bin dahingehend wenig erfahren. Brauche eine guten Tipp, was in unserem Falle möglich ist und wie gehe ich dabei konkret vor?
 
Falsches Forum. Hier ist P8 und nicht P8 Lite.
 
Schau mal im Netz unter" Google Android Gräte Manager" dort dann deine Googlemail eintragen und per Passwort öffnen. Nun kannst du das Smartphone orten oder klingeln lassen.
 
Ich schiebe es erstmal in den richtigen Bereich :)
 
Aha...wenn ich oben lese sind wir doch im p8light Forum..:huh:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.217
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.645
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.709
rene3006
R
Zurück
Oben Unten