Huawei P8 lite ROM Bezeichnung "balongc50b311"

Sorry aber wo ist die B 052 und wo bekomme ich das ADB Tool her . Das hört sich alles so kompliziert an . oder kann ich später wenn die offizielle 6.0 rauskommt einfach die drauf flashen . ? ?
 
Ihr lieben hier hier.. Ich brauche nochmal Eure Hilfe... ich hab mein Huawei P8 lite soweit im Bootloader nach Anleitung unlocked bekommen und hab nun das BalongC50B311 als version drauf...
Jetzt hab ich festgestellt das bei mir die Bewegungssteuerungsseite abhanden gekommen ist..
Ich hab schon einiges ausprobiert eine andere Version auf Handy zu packen ... aber irgendwie hab ich irgendwo nen Fehler gemacht das beim Neustart vom Handy und dem durch Handy aufspielen der Version immer ein Failed kommt....

Nun bitte ich eigentlich nur um kurze Anleitung welche Version ich nun haben müsste um erst mal meine Bewegungssteuerungsseite wieder zu bekommen und dann auch evtl kein Balong stehen zu haben sondern das ALE21usw.. und vlt. noch die Marshmallow-version draufpacken kann....

Ich habe auch die Minimal ADBversion auf Pc sonst hätte ich es ja nicht unlocken können..
Um über ADB gehen zu können bräuchte ich aber dann genaue Anleitung wie ich nach dem Unlock weiter zu verfahren habe und was ich dafür an Dateien usw noch brauche die funktionieren zum flashen...
Ich habe hier schon vieles durchgelesen und auch auf Pc aber irgendwie bin ich total durcheinander geraten...

Ihr könnt mir auch per PN antippern und einfach nur Anleitung mit Hinweis wo ich bei welchem Schritt was brauche um auf dem Weg zu bleiben...

Bitte Bitte helft mir weiter..

Gruss und schönen Donnerstag

Sanny
 
Hallo Sanny ich Versuche Mal dir zu helfen.
Ich bräuchte ne kurze Info ob du Dual oder Single Sim hast dies findest du auf der Unterseite deines HandyKartons wenn du eine IMEI hast hast du Single Sim wenn du zwei IMEI Nummern hast Dual sim
 
@SannyB
Hallo SannyB,

Wenn du noch Hilfe brauchst wäre es nützlich wenn du Sagen könntest ob du Single oder Dual Sim hast! Das erkennst du an der Unterseite der Verpackung vom Smartphone daran wenn du 2 IMEI Nummern hast ,hast du Dual Sim und wenn du nur eine IMEI hast ,hast du Single Sim.
Ausserdem wäre es nett wenn du mir sagen könntest ob dein P8 lite gerootet und/oder der Bootloader unlocked ist
[doublepost=1486760929,1486760792][/doublepost]@dede33
Hallo dede33,
Minimal ADB und Fastboot kannst du dir z.B. bei Chip.de holen
LINK:Minimal ADB and Fastboot

Wenn du noch Hilfe brauchst wäre es nützlich wenn du Sagen könntest ob du Single oder Dual Sim hast! Das erkennst du an der Unterseite der Verpackung vom Smartphone daran wenn du 2 IMEI Nummern hast ,hast du Dual Sim und wenn du nur eine IMEI hast ,hast du Single Sim.
Ausserdem wäre es nett wenn du mir sagen könntest ob dein P8 lite gerootet und/oder der Bootloader unlocked ist

MFG Seibertino
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
1
Aufrufe
2.275
miramanee
miramanee
Paratronic
Antworten
10
Aufrufe
11.197
Burny4600
Burny4600
V
  • videojo
Antworten
3
Aufrufe
2.269
hgs
H
Zurück
Oben Unten