Huawei P8 Lite Sperrbildschirm Benachrichtigungen

D

Durrani1097

Neues Mitglied
0
Hallo Ihr Lieben!

ich bin nun im stolzen Besitz eines Huawei P8 Lite, und kann mich so eigentlich auch nicht weiter beschweren.
Das einzige was mich mittlerweile stört sind das keine Benachrichtigungen von Apps auf dem Sperrbildschrim bzw. Lockscreen erscheinen? Ich sehe zwar bei Whatsupp das Symbol oben in der Leiste, aber ich hätte gerne eine Vorschau auf dem Sperrbildschirm um zu sehen wer oder was geschrieben hat? Ich bin diverse Einstellungen durchgegangen , habe die Apps auf geschützt gemacht, damit sie nicht geschlossen werden, habe bei Benachrichtigungen auf Banner Sperrbildschirm und Statusleiste gestellt, habe versucht ob es mit dem Standardtheme default (magazine) funktioniert, aber nichts passiert.:sad:

Ich würde mich über jede Antwort freuen.

Danke im Voraus.:smile:
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.177
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.624
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.694
rene3006
R
Zurück
Oben Unten