Huawei P8 lite Videos gelöscht

J

Jokica

Neues Mitglied
0
Hi Forum,

ich habe mit meinem Handy von meinen Kindern Videos aufgenommen. Als Speicherort ist der interne Speicher ausgewählt. Im Handy befindet sich noch eine 64GB-SD Karte. Die Videos waren zunächst kurz in der Galerie sichtbar, als ich aber das Handy neu gestartet habe waren die Videos weg.
Danach habe ich die SD Karte aus dem Handy entnommen und nochmal ein Video gedreht und das ist noch vorhanden. Kann mir jemand sagen woran das liegt? Warum spinnt das Handy wenn dieSD Karte drin ist (sie ist ja als Speicherort gar nicht ausgewählt).
Und viel wichter ist mir noch: Wie kann ich die Videos wiederherstellen??

Vielen Dank im Voraus...
 
Jokica schrieb:
Und viel wichter ist mir noch: Wie kann ich die Videos wiederherstellen??
Starte mal mit die APP >Dateien<
Unter "Kategorien" findest du die Videos => roter Punkt
Screenshot_2017-06-04-13-51-49.png

Unter "Lokal" findest du "Interner Speicher" und "SD-Karte"
auf beiden gibt es ein Verzeichnis "DCIM" (roter Punkt) in denen werden die Bilder und Videos der Kamera abgespeichert
Screenshot_2017-06-04-13-57-41.png

Sollten dort keine Videos/Bilder drin sein war es das und alles ist verloren.

Jokica schrieb:
sie ist ja als Speicherort gar nicht ausgewählt
Warum ist sie das nicht !!? Bei Problemen mit dem Handy hat man immer noch seine "geliebten" Aufnahmen.
Oder man kann Bilder/Videos von der SD-Karte am PC mit etwas Glück wieder herstellen.

Gruß Wolfgang
[doublepost=1496578856,1496577806][/doublepost]Nachtrag:
Jokica schrieb:
Die Videos waren zunächst kurz in der Galerie sichtbar, als ich aber das Handy neu gestartet habe waren die Videos weg.
In der >Galerie< werden nur Vorschaubilder angezeigt. Nach einem Neustart werden diese neu geladen und wenn das Viele sind kann das sehr lange dauern.
 
Vielen Dank für Deine Hilfe!! Leider habe ich die Videos da nicht gefunden... :(
 

Ähnliche Themen

leomsxp2001
Antworten
6
Aufrufe
1.176
leomsxp2001
leomsxp2001
M
  • Marmelodie
2
Antworten
23
Aufrufe
2.624
Marmelodie
M
M
Antworten
9
Aufrufe
1.694
rene3006
R
Zurück
Oben Unten