Huawei P8 Stock-App E-mail Problem, Anhänge nicht auf dem Mail Server

R

roscoeq1q1q1

Ambitioniertes Mitglied
19
Hallo User,

habe seit kurzem ein P8 und beobachte ein seltsames Verhalten beim versenden von Mails mit Anhang.
Ich versende mit der vorinstallierten Mail App eine Mail (IMAP Account) mit Text und einem Foto. Die Mail kommt einwandfrei beim Empfänger an. Auf dem P8 ist die versendete Mail auch einwandfrei im "gesendet" Ordner vorhanden.
Wenn ich nun von einem anderen Gerät (PC oder Tablett) aus auf diese gesendete Mail auf dem Mailserver (Web.de) zugreifen will ist die Mail vorhanden, aber der Anhang (Foto) fehlt. Auch wenn ich direkt über den Browser auf diesem Mail Account zugreife ist die versendete Mail nur mit dem Text aber ohne Anhang (Foto) vorhanden. Diese Merkwürdigkeit zeigt sich aber nur bei Mails die vom Handy verschickt wurden. Mit der App von Web.de ist das Verhalten genau so.

Kann es sein, dass dies ein Problem vom P8 ist? Bei meinem alten P1 ist mir so eine Verhalten nie aufgefallen.

Hat jemand eine Erklärung oder Lösung??
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
5
Aufrufe
495
Hatrue
H
B
Antworten
5
Aufrufe
603
Ate76
A
A
Antworten
0
Aufrufe
269
Ate76
A
Zurück
Oben Unten