Huawei P8 Touch Plus Schutzfolie?

Dachte immer unter Forenusern gibts keinen kack dreisten Wucher…
 
Hatte über Ali ~46 Euro gekostet. Schlaf dich erst mal aus!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
46? Warst beim kauf selbst nicht wach?
 
Guten morgen.

Bitte beim Thema und sachlich bleiben.
Für Privatverkäufe haben wir einen eigenen Bereich oder per PN regeln. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
ABER: Hierbei handelt es sich nicht um das original Produkt von Huawei.
 
Hab mir die bei Flossmall bestellt. Da ist allerdings kein Hilfsrahmen dabei und richtig halten tut sie auch nicht an den Ecken..
 
Hi wo bekommt man noch die folie her will es auch mal testen :)
 
Ich hatte mir die Touchplus Folie über AliExpress zuschicken lassen. Versand hat ein paar Tage gedauert. Alles hat einwandfrei funktioniert und ich möchte die Folie nicht mehr missen.
 
Weiß jemand, wie man die Vibration (wenn man auf eine der "Tasten" drückt) ausschalten kann? Nervt ziemlich
 
Hmm. Hab das P8 nicht mehr. Gibt es da in den Erweiterten Einstellungen bei Touch Plus nicht die Möglichkeit? Oder in den allgemeinen Toneinstellungen?
 
In den normalen Toneinstellungen ist schon überall die Vibration aus. Und unter den Touchplus Einstellungen ist leider nichts zu finden
 
Schaue doch mal bitte in den Einstellungen für deine Tastatur.
 
Da musst du wohl auf eine Custom Rom gehen. Dort kann man es ausschalten
 
@Sayde: Da ist auch alles aus, aber danke trotzdem.

Dann werde ich mich wohl an Wochenende Mal ans Bootloader entsperren usw machen
 
Evtl könnte es ja auch helfen, einmal einen kompletten Reset durchzuführen. Bei mir vibrieren die Tasten jedenfalls nicht. Könnte mir Vorstellen, dass die Option seit einem Update bei dir nicht mehr wie gewünscht funktioniert, gab es schon öfter
 
Hmm, mal schauen, ob das den ganzen Aufwand wert ist, alles wieder neu zu machen :D aber danke für den Tipp
 

Ähnliche Themen

Megamanwwh
  • Megamanwwh
Antworten
3
Aufrufe
2.113
Frankonair
Frankonair
Y
  • Yazoo01
Antworten
3
Aufrufe
1.559
freakiix7
freakiix7
ranw
  • ranw
Antworten
2
Aufrufe
2.396
ranw
ranw
Zurück
Oben Unten