Huawei P8 wird bei geringster Nutzung knackeheiss

M

MiniMe196

Neues Mitglied
0
Hallo Community,

ich besitze mein P8 seit Oktober letzten Jahres und habe seitdem nur Probleme damit. Kurze Historie: 2x Bootloop, 2x Mainboard getauscht. Nun wird das P8 bei minimaler Nutzung, sprich 5min Whatsapp und im Internet surfen. Sind solche Probleme bei dem Modell häufiger oder bin ich da ein Einzelschicksal?
 
Das ist definitiv nicht normal. Vielleicht solltest du über einen Umtausch des Gerätes nachdenken. Ich würde da nicht lange fackeln.
 
Sehe ich auch so. Ich würde es umtauschen und nicht lange fackeln.
Übrigens: 2x erfolglose Reparatur= Geld zurück.
 

Ähnliche Themen

K
  • karta
Antworten
3
Aufrufe
1.206
karta
K
D
Antworten
3
Aufrufe
1.774
mblaster4711
mblaster4711
M
Antworten
1
Aufrufe
7.423
DBan
D
Zurück
Oben Unten