Huawei P8max: Kein Erinnerungston wenn Bildschirmsperre

R

Roger68

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe beim Huawei P8max mit der vorinstallierten App wie auch mit anderen Kalenderapps das Problem, dass ich den Erinnerungston nur höhre, wenn der Bildschirm nicht gesperrt ist, dann immer. Eine Nachricht kommt auf dem Bildschirm, aber eben kein Ton. Ich habe einen Kalender auch als geschützt markiert, so dass er weiter arbeitet, hat aber nichts genützt. Gibt es eine Lösung? Habe nun schon einige Stunden investiert und auch hier keine Lösung gefunden. Sonst muss ich brachial werden und eine SMS KalenderApp Calengoo installieren, die SMS werden nämlich mit Tonsignal gebracht. Besten Dank für die Unterstützung!
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
137
StToast
S
Cris
  • Cris
Antworten
1
Aufrufe
234
DOT2010
DOT2010
R
Antworten
15
Aufrufe
1.104
rookie5591
R
Zurück
Oben Unten