Huawei P9 aus Mexico (Sprache nur Spanisch und Englisch)- bitte um Hilfe

L

luimo

Neues Mitglied
0
Hallo liebe Mitglieder.


Ich befinde mich gerade in Mexico und wurde tatsächlich überfallen. Nun ist mein Sony Z5 sowie sämtliche Papiere weg :( . Ich habe mir heute ein Huawei P9 gekauft. Das Handy gefällt mir sehr.
Allerdings habe ich ein Problem mit der Spracheinstellung. Bei mit gibt es unter den Punkt, Sprache nur Englisch und Spanisch. Region nur US. Die Tastatur etc. kann ich auf DE umstellen, aber halt nicht die Systemsprache.

Kann mir hier jemand helfen? Muss ich flashen oder kann ich einfach ein Paket irgendwie downloaden ?

Meine Version ist folgende :

EVA-L09C212B141

Vielen Lieben Dank und Grüße aus Mexico :)

Luis
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat keiner eine Antwort ??



Wie ist es mir FW installieren ?
 
Ich schätze hier kennt sich niemand mit dem Umwandeln fremdländischer Software aus...Vielleicht hilft dir auf XDA jemand weiter, frag doch dort mal nach...
 
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Frage Mal im root Bereich nach viehreich kann dir da jemand helfen.
Ich kenne die cust nicht. Viehrecht hilft ein Wechsel zur Euro Version. Schreibe da mal rein die können bestimmt besser helfen.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
16
Aufrufe
1.266
Patricemay
P
K
  • kleena88
2 3
Antworten
50
Aufrufe
3.558
tecalote
tecalote
M
  • mocototo
Antworten
0
Aufrufe
679
mocototo
M
Zurück
Oben Unten