Huawei P9: Erster Teardown zeigt das Innenleben des neuen Flaggschiff-Smartphones

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
don_giovanni

don_giovanni

Ikone
18.810
Mit dem Huawei P9, dass der aktuelle Drittplatzierte im globalen Smartphone-Business kürzlich gleich in mehreren Versionen offiziell vorgestellt hat, ist sicherlich eine der interessantesten Smartphones des Jahres 2016 aufs Parkett getreten. Wir haben vor einigen Tagen erste Testbilder und ein Video der im Huawei P9 verbauten Dual-Cam von Leica gesehen und konnten uns so von den überdurchschnittlichen Ergebnissen - zumindest in Bezug auf die Fotoqualität - überzeugen. Heute nun möchten wir euch den bisher ersten Teardown zum P9 zeigen, den die chinesische Website IT168 durchgeführt hat: Wir haben euch weiter unten eine handvoll der Fotos angefügt, die gesamte Strecke findet ihr im Link unterhalb des News-Textes.

Auf den Bildern macht es den Anschein, dass IT168 keine größeren Probleme beim Auseinandernehmen des Huawei P9 hatte. Allerdings vergibt diese Website keinen "Repairability-Score", wie es deren US-Kollegen iFixit tun. Um schlussendlich sicher zu wissen, wie gut (oder wie schlecht) man das P9 im Fall eines Schadens auseinander bekommt, werden wir wohl auf deren Urteil warten müssen. Aber wer bis dahin schon einmal einen Blick in das Innere des Huawei P9 werfen will, der hat jetzt immerhin die Möglichkeit dazu. Leider sind die Beschreibungen zu den Fotos auf Mandarin - ihr müsst also entweder improvisieren, oder aber, ihr lasst einfach nur die Bilder sprechen.

Die komplette Fotostrecke gibt es hier.

Huawei-P9-teardown_20.jpg Huawei-P9-teardown_18.jpg Huawei-P9-teardown_15.jpg Huawei-P9-teardown_10.jpg
Pics: IT168.com

Diskussion zum Beitrag
(im Forum "Huawei Allgemein")

Weitere Beiträge auf Android-Hilfe.de
Huawei P9: Erste Testbilder und ein Video der neuen Dual-Cam von Leica
Huawei P9 / P9 Plus & P9 Lite: Preise, Marktstart, Hands-On
Huawei P9: Ein letzter Leak vor der heutigen Vorstellung

Quellen:
PhoneArena
AndroidHeadlines
IT168
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Patman75 und Pharao373
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
6.206
P-J-F
P-J-F
P-J-F
Antworten
0
Aufrufe
4.858
P-J-F
P-J-F
J
Antworten
0
Aufrufe
2.802
JSt225
J
Zurück
Oben Unten